Frauensuche am Stammtisch - geht das bitte ?

Verkehrte Welt? Mit einem gepflegtem Youngtimer (gern mit Chrom) kann ich vor allem das akademische weibliche Klientel ansprechen.
Da reicht erfahrungsgemäß das Auto nicht aus.


Für die mitteldeutsche Dorfjugend bringts eher der ehemalige Pastikbomber aus Nippon ^^
Deshalb also die Saab-Auszeit? :biggrin:
 
Frauen die mich aufgrund (m)eines Autos in die nähere Wahl zur Korpulation einbezogen hätten wären bei mir schon mal gleich durch's Raster gefallen.

Vielleicht hatte ich da überzogene Ansprüche.....
Nun, heute bin ich verheiratet. Und sie liebt SAAB.:biggrin:
 
usw. - heute bin ich verheiratet. Und sie liebt SAAB
Kommt SAAB vor,-oder nach Dir ? :smile:

Grüss sie bitte vom

Nichtmehrnachtragendenelefantengedächtniswartezimmergesprächeführparksünderaufschreibrentner...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Gerd :elefant:
 
@Grufti

Bisher scheint's so als ob ich noch vorn liege. (Wir sind glücklich verheiratet: Sie ist glücklich, ich bin verheiratet!:biggrin:)

Gruß in Bayrische,
Kevin (Der heute mit seiner Saabliebenden den ersten Hochzeitstag feiert!)
 
Deshalb also die Saab-Auszeit? :biggrin:

Nein, meine Diskozeiten liegen etwa auf dem Zeitstrahl, wo Helmut Kohl aufhörte Kanzler zu sein und da fuhr ich noch Fiat ^^
Mein 900 GLi früher war bei der Frauenwelt aber immer gleich ein Aufhänger. Viele wollten mal mitfahren, man kam ins Gespräch und so weiter und so fort....
 
Nix.

Ich liege vorne.

12 Jahre Saab Liebe + x

Da konnten 12 Jahre Ehe nicht mithalten.

Nu' iss se endlich wech und ich habe immer noch meinen treuen Saab.

Da machen mich auch Doktortitel, der Benz, die Kohle und zwei traurige Kinder meines Nachfolgers aus dessen erster Ehe nicht nachtragend.

Möge die Macht mit mir sein. :thefinger::thefinger::thefinger:
 
is wie mit Helmut Schmidt. Der raucht im Alter sogar in Downtown NY. Im Alter wird man drollig. Sagt Loki Schmidt.

Passt doch, oder? :smile:
 
Natürlich habe ich recht. Dafür werde ich bezahlt... :cool:
 
Zurück
Oben