- Danke
- 4
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- FPT
geschwindigkeitskontrollen sollen doch an unfallschwerpunkten erfolgen?
da hats sogar einen wildzaun!!
da hats sogar einen wildzaun!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Okay, wenn "sie" dazu übergehen, auch auf freier Strecke zu messen, gehe ich irgendwann zu Fuß)![]()
geeignetes hilfsmittel: tempomat. maximal 10 km/h über dem limit eingestellt, ist er eine enorme sicherheitsreserve...
geeignetes hilfsmittel: tempomat. maximal 10 km/h über dem limit eingestellt, ist er eine enorme sicherheitsreserve...
...Pötzlich ein Blenden und nachfolgend rote Augen.
...:
hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung
welche die Holländer mit der Einführung der GPS gestützten neuen KFZ-Steuer planen ??
...es ist herrlich: du liest beim morgenkaffee den SZ-artikel über das blitzlichtgewitter bei bielefeld - und dann gehst du zum briefkasten und findest darin post von der stadt bielefeld. dein auto wurde genau da, auf der A2 bei bielefeld, fotografiert. 22 km/h zu viel. puh.
gut, dass ich nicht selber gefahren bin. ich saß genaugenommen nicht mal im auto, sondern fuhr (die bielefelder blitzanlage kennend) mit konstant 100 km/h (dem tempomat sei dank) 200 meter dahinter und sah noch, wie mein eigenes auto mit der ansonsten-alfa-fahrerin drin fotografiert wurde.
ich zahl's trotzdem. sie hat's verdient.![]()
hier noch einmal ein Artikel vom 04.12.
http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-ueberwachung/artikel/1/autobahnen-ohne-videoueberwachung/
hat hier schon mal jemand einen Gedanken geäußert, der sich mit der totalen Überwachung
welche die Holländer mit der Einführung der GPS gestützten neuen KFZ-Steuer planen ??
OT:
welche die Deutschen mit der Einführung des automatischen Datenabgleiches zwischen Krankenkassen
und Finanzämtern BEREITS ERFOLGREICH DURCHFÜHREN ???
scheint beides nicht als OT Fred zu interessieren . . .
"Ne schöne Jruss"
Solange der gleichgeschaltete Bundesmichel noch über Deutsche Schlaglochpisten heizen darf - und durch Wahl seines Fahrzeuges seine ach so unglaubliche Individualität darstellen darf - interessiert *so* etwas vermutlich überhaupt niemanden.
Wenn es dann die schnarchende Masse erfährt - und realisiert, welches Osterei gelegt wurde - ist es, wie von unserer selbsternannten, staatsführenden Elite vorausgesehen, eh schon zu spät, die Dinge noch zu verhindern.
Willkommen in der Überwachungsdiktatur Verarschistan.
Nicht "schwarz-rot-geil" sie die Blöd-Zeitung bei Länderspielen der Depperltruppe zur Volksablenkung immer schreibt sind unsere Nationalfarben, sondern "schwarz-rot-gehirnamputiert" - Egal, hauptsache es gibt ein lustiges Fähnchen, welches man sich an's Auto klemmen kann...
Tja gelle, Josef, da wäre so eine direkte Demokratie mit Volksreferenden schon was saumässig Praktisches...
Wer hat's erfunden ('tschuldigung, konnt es mir nicht verkneiffen...)..
......gehst du zum briefkasten und findest darin post von der stadt bielefeld. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen