Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht vergessen: Im "Hallo!"-Forum mit Bildern vorstellen.
Hi misterted,
dein "Daumendrücken" hat geholfen !
Ab heute nenne ich einen Saab mein! Bin auch ganz zufrieden mit den Fahreigenschaften. Muß noch nach den Bremsscheiben schauen - irgentetwas quietscht bei Linkskurven.
Entweder hab ichs bei der Probefahrt nicht gehört oder ist im Nachhinhein aufgetreten.
André
=> Nun hier gleitest du in den Raum der Mutmaßungen ab, denn sehe ich auf die Preisentwicklung der Fahrzeuge zurück muß ich feststellen, dass es hier einen eindeutigen Trend nach oben gibt. Ich vermute eher, es sind auch andere, die über die Preise "stöhnen", nur ist es nicht fein zu "jammern" - Über Geld spricht man nicht . . . Du weisst was ich meine!Im übrigen "weinen" auch nur die Kunden mit ATU-Ölschild o.ä. über die (Ihrer Meinung nach) zu hohen Preise
Nun hier muß ich Farbe bekennen. Ich habe einen Freund in Erfurt, arbeite im Handel und weiß wie selten ich ihn besuchen kann. Daher kommt auch die Überlegung. Ich weiß, im Notfall kann man beides verbinden. Aber alles sind überlegungen im Vorfeld gewesen, bevor ich mir einen Saab zugelegt hab. Der steht erst seid 4 Tagen vor meiner Tür.Ich bin mir sicher, daß bezüglich der Zeitproblematik (Inspektion/ Apolda) eine Lösung zu finden ist. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß Meister Umbreit (Erfurt) da nicht beweglich genug ist. Wurde schoneinmal über das holen und bringen des Fahrzeuges gesprochen/ gefragt? Im übrigen verpassen die Fahrzeuge bei der freien Werkstatt ggf. Kampagnen, etwaige Kulanzen kann man dann auch vergessen.
Diese Frage ist ein wunder Punkt, denn es gibt schlichtweg zu wenig! Aber dies liegt in der Macht des Kunden, das stimmt! Der größere Pferdefuß ist aber an einer anderen Stellle zu suchen: Der Kunde hat bestimmt, dass er lieber Audi, BMW und VW kaufen will, weil es Saab nicht geschafft hat langfristig Kunden zu binden und den Kundenstamm aufzubauen. Woran das liegt, lieber Frank, kann ich nicht sagen (über meinen Saab kann ich nicht meckern und bin begeistert). Und jetzt kommts: Keine langfristigen Kunden, keine Steigerung der Kundenzahl - kein Steigeung des Absatzes - weniger Werkstattbesuche - weigere FSH! Kacke!*Wie viele Saab Händler gibt es noch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen