Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für '85 mag das stimmen. Aber D2 gab es ab Mitte '92 und Ende '93 wurde teilweise schon über das E-Netz gemunkelt. Wäre also für den CS ggf. durchaus einn Thema gewesen.damals gab's noch keine Handys (und kein Internet)...
C-Netz gab's
ich hab mir vor ca. 2 Wochen um knapp 200,- ein neues Autoradio gekauft....mit klangmässig sehr guter Bluetooth-Freisprecheinrichtung trotz im Radio eingebautem Mikro !
das kann ich bisher wirklich empfehlen ! (Sony Mex BT 3700U)
Ja, habe ich, incl. im AERO, bei mir auch überall verbaut und kann nur absolut zustimmen.im 9k aero werkelt ne analge vom funkwerk dabendorf für siemens s65, super klang und händling kann ich nur empfehlen
also den scherbel fürs siemens s2 hab ich noch rumliegen, war aber im 900II my94 verbaut
Also 1998 gabs ja wohl schon D-netz ... und ich hätte als Autohersteller ne Nachrüstlösung nachgeschoben ....
Ja werd mir auch das Radio kaufen hab das heut gefunden.
Nur Frage ich mich wo du 200 Euro dafür zahlen musstest?!?!?!
Ich zahl 50 Euro weniger.
Wie ist das von der Klangqualität beim Sprechen bzw. Musikwiedergabe übershandy?
Was hast du für ein handy?
gruß
ich bin der Käufertyp, der den örtlichen Fachhandel (über) leben lässt....
Klangqual. beim Telefonieren ist gut, Musikwiedergabe übers Handy-Bluetooth kommt für mich nicht in Frage.(wenn schon dann über USB und den passenden Stick)
Handy ist ein No.ia 6300
Das Micro is ja intigriert, deswegen frage ich mich ob das überhaupt vernünftig rüberkommt beim Gesprächspartner ... mein analge im Mondi hat das Mic oben neben dem spiegel
ich hab mir vor ca. 2 Wochen um knapp 200,- ein neues Autoradio gekauft....mit klangmässig sehr guter Bluetooth-Freisprecheinrichtung trotz im Radio eingebautem Mikro !
ist noch nicht sooo lange her, da hatte ich folgendes geschrieben :
StockCar's Betonung lag wohl eher auf 'Fachhandel', denn auf 'örtlich' und meinte mit 'Fach'- eher 'Sach'- als 'Regal'-Kenntnis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen