FREITAG, 19.Januar d.J. im "Zeitlos" in KONSTANZ

Metalldetektor

Moderatör
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
6.174
Danke
91
SAAB
900 I
Baujahr
86
Turbo
FPT
- reserviert auch diesmal ab 19:30 auf "Thomas"!

... Konstanzer Treff für ALLE Saabfahrer und -fans. Das Café Zeitlos liegt am hinteren linken Ende des St.-Stephansplatz. Warme Küche bis 22 Uhr, Tisch reserviert auf Thomas. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!

P.S.: bei Fragen einfach PN an mich

(Einfach mal 1:1 vom letzten mal kopiert!)

Zum Stephansplatz kommt man so:
Von St. Augustin, Stuttgart, A81 oder B31 kommend:
Immer in Richtung "Zentrum". Über die neue Rheinbrücke, dann letzte Ampel vor dem Zoll nach links wieder in Richtung Zentrum abbiegen. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen. An der nächsten Ampelkreuzung links abbiegen. Jetzt seid Ihr auf der Laube. Nach etwa 200 m (Ampel) rechts abbiegen auf den STEPHANSPLATZ. Dort einen Parkplatz suchen, es gibt genug, und in Richtung der Kirche laufen. Links der Kirche liegt das "Zeitlos".
Vom Ammersee oder von der Fähre kommend:
Immer in Richtung Zentrum fahren. Ihr fahrt dann automatisch über die alte Rheinbrücke. Gleich nach der Brücke rechts abbiegen. Ihr fahrt etwa 200 m am Seerhein entlang. Die Straße macht nun wieder einen 90°-Knick nach links und wird zweispurig. Ihr seid jetzt auch auf der Laube, aber am anderen Ende. Nach der zweiten Bushaltestelle ("Bürgerbüro") nach links in die Wendeschleife (keine Ampelkreuzung!) abbiegen. Nun fahrt ihr die Laube in die andere Richtung, aber nur ein paar Meter. An der Ampel nach rechts auf den STEPHANSPLATZ abbiegen. Dort einen Parkplatz suchen, es gibt genug, und in Richtung der Kirche laufen. Links der Kirche liegt das "Zeitlos".

Solltet Ihr auf dem Stephansplatz keinen Parkplatz finden, fahrt Ihr zurück an die Kreuzung beim Bürgerbüro und biegt dort an der Ampel nach dem Bürgerbüro RECHTS ab (Achtung! Schild "Polizei" steht NACH der Kreuzung!). Nach etwa 50 m wieder links durch die Schranken fahren. Ihr gelangt dann zum Parkplatz der Polizei (kein Witz!). Der kann in KN werktags ab 17 Uhr und an Wochenenden frei genutzt werden!
 
Kann leider nicht. Bin beruflich verhindert. :rolleyes::biggrin:

Schöne Grüße nach KN, ganz besonders an die Besitzerin eines 4-Türer Sedans. :handkiss::girlshit:
 
@ Metalldetektor: Huch!! Wie?? Hast du schon reserviert? Wär's nicht sinnvoller, erstmal anzufragen, wer denn überhaupt Zeit (und Lust) hat?? Und danach dann einen Termin auszumachen??


Kann leider nicht. Bin beruflich verhindert. :rolleyes::biggrin:

Jepp, und ich bin langsam der Meinung, dass DER Beruf verboten gehört!!! :rolleyes:
 
Ja, hab ich schon, hat wohl keiner mitgekriegt. . .
Martin, dich hat auch keiner gefragt :D Wenn sich hier wirklich niemand mehr ansagen sollte, könnte mans ja immer noch abblasen, bis auf weiteres wart ich dann mal gemütlich im Zeitlos bis so 22h, hab ja sonst (fast)nix zu tun!
 
Ich hab Kati meine Meinung dazu ja schon gesagt...(hab nun auch den Masterplan, hihi...kannst dich ja mal melden)

Wir können ja mal gucken, ob sich noch wer anmeldet, sonst würfeln wir das noch ein bisschen um?


Amazone84 schrieb:
Jepp, und ich bin langsam der Meinung, dass DER Beruf verboten gehört!!! :rolleyes:

Dann wären Martin und ich aber arbeitslos...das wäre auch nicht so schön...
 
Vieleicht auch mit PKW?

In meinem Beruf gibts ja auch nichts zu tun- ich komme also und zwar weiterhin mit dem Fahrzeug, das den Anlass bezeichnet. Könnten bitte noch ein zwei mehr dann da stehen auf dem S.Platz oder bei der P.Lizei? Vielleicht auch mit Kennz. RV??
 
Jawollja, es wird! Auch wenn ich mir letzten Fr. noch gedacht hab, hm, eigentlich noch gar nicht so lang her, neues zu berichten hab zumindest ich auch fast nix, aber es ist dann doch immer ganz ulkig, ne?
Für eine RV-Kurzzeitkennzeichen- oder wie auch immer geartete Auto-Beteiligung gibts leider entsprechend null Hoffnung - ich krieg die zwei Jahre "Stillstand" schon noch voll. . .
 
Janny, mach den Termin-Vorschlag hier und dann bitte bitte das Konstanz-Saabtreffen daraufhin verlegen!!! :biggrin: Wenn von denen, die sich angemeldet haben eh keiner was zu tun hat... :biggrin: Wär Premiere mit HH-Besuch, oder?

(Und zum Beruf bzw. arbeitslos: Ihr seid beide nicht auf den Kopf gefallen (oder doch bei der derzeitigen Wahl?), also hättet ihr überall einen anderen Job gefunden!! :tongue:)
 
(Und zum Beruf bzw. arbeitslos: Ihr seid beide nicht auf den Kopf gefallen (oder doch bei der derzeitigen Wahl?), also hättet ihr überall einen anderen Job gefunden!! :tongue:)

..vielleicht solltest Du die beiden (oder wenigstens einen) etwas näher kennenlernen ehe Du hier solche Aussagen machst...
 
..vielleicht solltest Du die beiden (oder wenigstens einen) etwas näher kennenlernen ehe Du hier solche Aussagen machst...

Hmm? Auf welchen Teil der Aussage bezieht sich deine Anmerkung genau?




@Konstanzer Runde: Wie würde es denn mit einer Beteiligung am 16.02. aussehen? Ich würde sehr gerne kommen, habe nur das Problem, dass ich dieses Wochenende nicht kann.
Ferner stell ich mal die Frage in den Raum, ob ein Treffen auch Samstag möglich wäre. Denn wenn das um 19:30 Uhr los geht, dann habe ich kaum eine Chance rechtzeitig von Hamburg nach Konstanz zu kommen...
Hab um 12 Uhr Dienstschluss und selbst wenn ich gleich durchfahren würde, dann steh ich schonmal vorm Elbtunnel im Stau.

Vorschläge?
 
..vielleicht solltest Du die beiden (oder wenigstens einen) etwas näher kennenlernen ehe Du hier solche Aussagen machst...

ohoh... :biggrin: :biggrin: :biggrin: Soweit ich weiß, kennst Du ja beide..

Ich glaub, auch dieser Smiley :tongue: ist nett gemeint! Der grinst nämlich!! Und keine Sorge, ich geb mir Mühe, Deine Forderung zu erfüllen!!! :tongue: :tongue: :tongue: :biggrin: Sogar die allergrößte... Nur wie gesagt: Sch... Beruf eben!!! Der kann so manches verhindern... Um nicht zu sagen alles (z.B. vier Monate lang..)!!! :frown: :bawling:
 
saabtreffen am Freitag...

Also ich werde kommen, zum ersten Mal... Ich habe nämlich den längsten Anfahrtsweg, zu Fuß 10 Minuten
icon7.gif
, da würde nicht mal das Motoröl im Ansatz warm werden!

Bis dann
Andreas
 
Supi! Also minimum drei Leute, das langt in Konstanz für ein "Treffen" - wir sind ja nicht Hamburg!
Janny, da siehste mal wie weit das hier unten (oder oben?) mit der Saabkultur gediehen ist. . . Ich hab dich ja nur kurz gesprochen in Essen, aber außer wenn du ein ähnlicher Spinner wie Martin bist, würd ich mich da doch fragen, wozu du für so ein "intimes" Treffen mal eben fast die ganze A7 absolvieren willst.
Aber dass man es in 5einhalb Stunden zumindest von Bregenz bis Hamburg schaffen kann hab ich schon mal mit nem 75PS-Sauger unter Beweis gestellt! Wenn du dann allerdings gleich mal 2 Stunden im Tunnel stehst, wird das nix, schon klar.
Und Treffen/Stammtisch am Samstag, warum nicht? ob wir dann im Februar oder März wieder eins machen, wird sich dann noch bereden lassen. Ich hätts ja am liebsten am Donnerstag, also Freitag oder Samstag nochmal nach KN rüberzumachen kommt für mich aufs gleiche raus.

Aber Kati, bei dir hab ich mich auch schon gefragt, "wieso wird ein so vernunftbegabtes Mädel Juristin??" - na, du kennst ja die Leute in deinem Studiengang. . . die Militärs die ich kenne, sind allerdings durchweg "in Ordnung", wie man so schön sagt!
 
Tju, na...ich hab mich auch schon gefragt, warum ich das machen würde...ich kanns dir nicht erklären :rolleyes:

Mag vielleicht daran liegen, dass mir der Süden Deutschlands weitgehend fremd ist...der Norden der Schweiz wiederum sehr bekannt. Klingt zwar komisch, ist aber so.
 
Tju, na...ich hab mich auch schon gefragt, warum ich das machen würde...ich kanns dir nicht erklären :rolleyes:

Mag vielleicht daran liegen, dass mir der Süden Deutschlands weitgehend fremd ist...der Norden der Schweiz wiederum sehr bekannt. Klingt zwar komisch, ist aber so.

Bundis sind in der Regel durchgeknallte Typen, wie ich...aber normale Menschen mag ich nicht und was ist schon normal?
Ich bin jung, unerfahren, hab kein Geld und lebe nur einmal...warum also nicht ein bisschen ein bisschen in der Gegend rumreisen
 
Aber sicher, wenn du deinen Sedan mal wieder r i c h t i g "freiblases" willst, warum nicht!


Wo kommt jetzt das "kein plan :)" im Titel her?? Kurios nur, dass es hier nicht zu sehen ist, aber auf frontpäitsch schon! Lustig ist das Moderatorleben, oder was?
 
Naja, freiblasen tue ich den oft genug :biggrin:

Und zu dem "kein Plan"...wo siehst du das? Siehst du mehr als ich? Ich seh da nix...
 
Geh mal auf die Hauptseite.
 
Da, und nur da, steht "Kein Plan" vor dem Titel. Natürlich nur, solange wir das Thema obenhalten :D
in der Forumsansicht vom Treffenforum stehts dann komischerweise wieder nicht dran. Faszinierend. . .

Aber hier, dass das Treffen in Graz unter "sonstiges" steht bedient mal wieder gut den ötzischen Minderwertigkeitskomplex!
 
d. i. HEUTE! aber ich geh davon aus, dass es eh keiner vergisst. . .
 
Zurück
Oben