Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was geht es mir gut.
Mit meinem Rücken komme ich da weder rein und raus schon gar nicht.
Wenn Du erst mal drin bist, willst Du sowieso nicht mehr raus
Danke für das Kopfkino......hat mich an eine Autobahnsperrung vor vielen Jahren erinnert... .Spätestens wenn man mal müssen muß.
Wir müssen uns da nur einigOch, E-Type und die Alpine würde ich schon nehmen...bevor ich mich schlagen lasse.
Der Datsun ist cool. Wenn er nur ein besseres Fahrwerk hätte...Die letzten Tage in Wien und Umgebung waren sehr ergiebig, was interessante "Fremdsichtungen" betrifft - viele Leute führen ihre Schätzchen bei dem schönen Wetter aus. Leider hatte ich aber die Kamera nicht immer bei der Hand bzw konnte in manchen Situationen einfach nicht fotografieren. Da waren zB innerhalb weniger Minuten ein 300SE 6.3, ein 504 Cabrio und ein Lamborghini Countach, der mir im Tiefflug auf der Bundesstraße entgegenkam.
Fotografisch festhalten konnte ich allerdings die beiden folgenden Autos, die ich auch schon lange nicht mehr in freier Wildbahn gesehen hatte:
Anhang anzeigen 147295 Anhang anzeigen 147296 Anhang anzeigen 147297
Ich überlasse dir Beide und nehme deine DS...Wir müssen uns da nur einig
werden...
Findest Du?Diese US-Stoßfänger stören jedoch sehr die Ästhetik (dies war bei Mercedes, BMW und Porsche damals allerdings leider noch schlimmer)
Öhm, och nee!Ich überlasse dir Beide und nehme deine DS...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen