Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist das? (Für die, die keine Lust zum gugeln haben...)
Super-legger! ;-)Ich darf mal (bei manchen) für Neid sorgen: 725 PS bei 6.500 U/min, maximales Drehmoment: 900 Nm ab 1.800-5.000 U/min, 0-100 in 3,4 s, Top Speed: 340 km/h.....
Die Bezeichnung ist nur eine Hommage.Superleggera: Ist Touring mal wieder zugange? Ist ja ein geschützter Name für die speziell von Touring entwickelte Bauweise.
Die Bezeichnung ist nur eine Hommage.
https://www.express.co.uk/life-style/cars/947744/Aston-Martin-DBS-Superleggera-Vanquish-car-2018
Servus Heaty, ich kann nachvollziehen, was Du meinst. edit: Die Lichter sind das eine. Ich denke, da geht aber vor allem einiges auf die Kappe des Grills. Die Wirkung hängt auch von der Lackfarbe ab. Ich denke, AM schiebt noch einen anderen, feinmaschigeren Grill nach. edit ende. Für meinen Geschmack ist der Standard-Grill zu transparent. Dafür gefällt mir das Heck umso besser. Klar ist, dass er sich formal vom Vorgänger verabschiedet hat, dem ja gestalterisch zuviel Nähe zum DB9 angekreidet wurde. Der Vantage soll im AMG GT & Porsche 911 Carrera S Lager wildern. Ob ihm das glückt, wird sich zeigen. Die Jungs können fahrdynamisch einiges. Nimbus allein wird nicht reichen, Aston zu Stückzahlen zu verhelfen. Leider bin ich den Vantage noch nicht gefahren. Aber er soll seine Sache gut machen! Schaun' wir mal. :)Astons mag ich auch sehr sehr gerne (Leider ist m.E. nur die Front des aktuellen Vantage nicht so geglückt). Vor Jahren durfte ich mal einen V8 Vantage fahren und war vom Stil, Motor und Fahrgefühl begeistert. Und wie fährt sich der aktuelle DBS?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen