Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das gilt für beide Fahrzeuge.ob man von Glück reden kann, wenn eine derartige Entgleisung neben einem parkt ...
Dürfte eher ein 912 (gewesen) sein.Der linke Porsche ( ist das ein 901 ? )
Woran erkennt man das?Dürfte eher ein 912 (gewesen) sein.
Wer einen echten 901 auf 'e' umbaut, der gehört dann wirklich geteert und gefedert: Die Dinger hatten nur eine (obere) zweistellige Produktionszahl!
Direkt nicht, aber das Hallendach ist mit Modulen zugepflastert. Hab sie allerdings noch nicht gezählt. Somit indirekt.... Ich hoffe, dass der Bock wenigstens in letzter Konsequenz direkt an 30 Solarmodulen lädt.
(...) Die Dinger hatten nur eine (obere) zweistellige Produktionszahl!
Stimmt. Auf unserem Parkplatz nur silberne Kisten, dazwischen mein blauer 9k.
...
Von vorne eigentlich gar nicht, aber auf dem Heckdeckel steht es drauf.
EZ Dez.`65, und seit 24 Jahren in den verschiedensten Erhaltungszuständen bei mir.
Direkt nicht, aber das Hallendach ist mit Modulen zugepflastert. Hab sie allerdings noch nicht gezählt. Somit indirekt.
Laut Porsche 82 Stück in 1964.
Bitte gerne, aber die Zahl „82“ bezieht sich auf die angesprochenen Modelle die höchstoffiziell die Bezeichnung 901 trugen.(...) danke für die Infos. (...)
Damit könntest Du Dich Deinem eigentlichen Thema widmen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lancia-beta/1146404670-216-1257
Ein sehr schönes Exemplar.
...
Gestern hatte ich aber Gelegenheit, mit einem Lancia Dedra 1.8 mitzufahren. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen