S
Sacit
Alfa ist hirntot
Lancia nach langem Siechtum endlich erlöst,
Maserati im Tiefschlaf,
alternative Antriebe - ob man sie mag oder nicht - sind bei FCA Fehlanzeige,
das geplante Joint Venture in China noch nicht einmal sicher,
Qualitätsprobleme gibt es zu hauf,
eine Präsenz auf dem chinesischen Markt ist Fehlanzeige,
die Kasse dauerhaft leer.
Grund für Optimismus gibt es keinen.
Ohne Jeep sähe es bei FCA ganz düster aus
Tavares hat PSA bereits saniert, Marchionne hingegen wichtige Investitionen unterlassen.
Aber wie man es auch dreht und wendet,
die Koordinaten der Automobilbranche werden sich jetzt ganz scbnell verschieben.
Das Massaker hat gerade erst begonnen.
Und es ist nicht unwahrscheinlich das ausgerechnet Opel unter der PSA/FCA Fusion starkke Einbußen hinnehmen wird.
Lancia nach langem Siechtum endlich erlöst,
Maserati im Tiefschlaf,
alternative Antriebe - ob man sie mag oder nicht - sind bei FCA Fehlanzeige,
das geplante Joint Venture in China noch nicht einmal sicher,
Qualitätsprobleme gibt es zu hauf,
eine Präsenz auf dem chinesischen Markt ist Fehlanzeige,
die Kasse dauerhaft leer.
Grund für Optimismus gibt es keinen.
Ohne Jeep sähe es bei FCA ganz düster aus
Tavares hat PSA bereits saniert, Marchionne hingegen wichtige Investitionen unterlassen.
Aber wie man es auch dreht und wendet,
die Koordinaten der Automobilbranche werden sich jetzt ganz scbnell verschieben.
Das Massaker hat gerade erst begonnen.
Und es ist nicht unwahrscheinlich das ausgerechnet Opel unter der PSA/FCA Fusion starkke Einbußen hinnehmen wird.