Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, leider. Aber Autofahren und Handyfotos geht ja mal garnich...Schade, kein Bild... Hab ich tatsächlich noch nie gesehen!
Am Ufer der Gironde.
Und Grüße von da. Anhang anzeigen 182465 Anhang anzeigen 182466 Anhang anzeigen 182467 Anhang anzeigen 182468
Franztastisch schön!Am Ufer der Gironde.
Und Grüße von da. Anhang anzeigen 182465 Anhang anzeigen 182466 Anhang anzeigen 182467 Anhang anzeigen 182468
Richtig, graue Plane! Paßt auch von der Fahrtrichtung. Sichtung war so gegen 11:00. .Zufällig Ockerfarben mit grauer Plane?
Habe später in Troisdorf gesehen...
Knuffig!
Genau, das war das Modell.Anhang anzeigen 182440
(O.K. Bild ist ausgeliehen, aber genau so sah er aus)
...............Ein früher Alpina auf Basis des BMW E12, dessen Emblem mich etwas ratlos macht. ............
Noch drei - wie ich finde - nicht alltägliche Sichtungen bei "Wheels & Weisswürscht" letztes Wochenende bei BMW Classic. Ein M1, auf Achse aus der Schweiz angereist. Ein Alvis, das Interieur nach einem Wolkenbruch teilweise zur Trocknung ausgelegt. Ein früher Alpina auf Basis des BMW E12, dessen Emblem mich etwas ratlos macht. Leider ergab sich keine Gelegenheit zum Austausch mit dem Besitzer.
Die Veranstaltung findet alle zwei Wochen statt und ist offen für alle Marken. Termine auf der Webseite von BMW Classic. Teilnehmerfahrzeuge erhalten zwei Weißwürscht und eine Brezn. Kostenloser Zugang zur Sammlung von BMW Classic, sehr sehenswert! Prototypen, Rennwagen, Filmautos (James Bond) - sollte man auf jeden Fall mal drin gewesen sein!
Noch drei - wie ich finde - nicht alltägliche Sichtungen bei "Wheels & Weisswürscht" letztes Wochenende bei BMW Classic. Ein M1, auf Achse aus der Schweiz angereist. Ein Alvis, das Interieur nach einem Wolkenbruch teilweise zur Trocknung ausgelegt. Ein früher Alpina auf Basis des BMW E12, dessen Emblem mich etwas ratlos macht. Leider ergab sich keine Gelegenheit zum Austausch mit dem Besitzer.
Die Veranstaltung findet alle zwei Wochen statt und ist offen für alle Marken. Termine auf der Webseite von BMW Classic. Teilnehmerfahrzeuge erhalten zwei Weißwürscht und eine Brezn. Kostenloser Zugang zur Sammlung von BMW Classic, sehr sehenswert! Prototypen, Rennwagen, Filmautos (James Bond) - sollte man auf jeden Fall mal drin gewesen sein!
Ja, der B2S-Motor stammt aus dem E9. Das auf dem Bild ist aber ein E12.
Die auf dem Bild zu sehende Baureihe E12 gab es als B7 oder B7S. Die Bezeichnung B2S gab es nur beim E9.Das ist ein Alpina B2S
Wäre es ein Diesel stünde „D“
Das ist also ein Alpina-Emblem
( habe meine BMWphilen Sohn gefragt )
Klar, schon wieder im Lande?darf ich da mal mitfahren :-))?
Die auf dem Bild zu sehende Baureihe E12 gab es als B7 oder B7S. Die Bezeichnung B2S gab es nur beim E9.
Quelle: Alpina selbst.
https://www.alpina-automobiles.com/de/produktwelt/modellhistorie/bmw-5er/bmw-5er-e12/
Klar, schon wieder im Lande?
Die auf dem Bild zu sehende Baureihe E12 gab es als B7 oder B7S. Die Bezeichnung B2S gab es nur beim E9.
https://www.alpina-automobiles.com/de/produktwelt/modellhistorie/bmw-5er/bmw-5er-e12/
Klar, schon wieder im Lande?
Genau! Vielleicht hat er ja einen Motor aus dem E9 eingebaut, Haubentauchen wäre interessant gewesen.Dann habe ich die Frage falsch verstanden - die Ratlosigkeit bezog sich also auf die Kombination...
Da geht sicher was. ;-)ab 23. ja ;)))
..............
.........
.............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen