Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv!Wollen wir es so wie im Bildersuchthread halten, daß nur der, der das Auto errät, weitermachen darf?
Nicht ganz,Bitter, daß es ein Ferrari 365 GT4 ist...
Woran erkennst Du den Unterschied? Die Änderungen 365 GT4 > 400 fanden imho doch unter dem Blech statt.Das ist weder Bitter noch F 365 sondern ein F 400/412. Kleiner Unterschied.
Edit: 400
Woran erkennst Du den Unterschied? Die Änderungen 365 GT4 > 400 fanden imho doch unter dem Blech statt.
Schade, dann wirst Du selbst mit dem 9-5 nicht glücklich werden.
Woran erkennst Du den Unterschied? Die Änderungen 365 GT4 > 400 fanden imho doch unter dem Blech statt.
Danke!Es war der Zentralverschluss, wie schon erwähnt - und die Blinkerfarbe (gelb). Weiß wäre schon 412. Ich kenne mich mit Ferrari wirklich kaum aus, aber ein Bekannter hatte mal einen 400. In meinen Augen ein wunderschönes Auto. allerdings ist der Unterhalt ganz schön anspruchsvoll. Ersatzteilpreise sind auch naja...
Danke!
........................... aber die Wartung erfordert schon ein starkes Nervenkostüm.
Du vergleichst Bitter Lemon mit sizilianischen Zitronen...Ich sag doch....BITTER was better
Du vergleichst Bitter Lemon mit sizilianischen Zitronen...
Dito, habe ich aber auch nicht vermißt...Einen 412 habe ich auch lange nicht mehr gesehen... also den von VW...
Noch eins……
Toll. Ich mag den Ro80 sehr. Seinerzeit in puncto Avantgarde sicher so etwas wie heute ein Tesla.Eben auf der Rückfahrt von der Edertalsperre……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen