- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
biestiger Zweitakter eben .
So eine 250er oder 500er Suzuki RG macht auch sehr viel Spaß
Zu Zeiten der H1 hatte die Top-Suzie ein Leistungsdefizit, 60 / 47 PS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
biestiger Zweitakter eben .
So eine 250er oder 500er Suzuki RG macht auch sehr viel Spaß
Hübsche Heckflosse in bleu.
Sah gut aus ...
Noch immer!
Da war kurz ein Übertragungsfehler.
Ich sollte mir doch mal eine Kamera für die Hosentasche besorgen, wieder kein Photo.
Gestern war auf der Gegenfahrbahn eine Zigarre mit Stützrädern.
Die Suche danach spuckte Monotracer aus. Oder gibt es noch vergleichbare Konstruktionen?
Hier hilft Guggel..........https://www.google.com/search?sxsrf...rAhWSC-wKHcgDBEEQsAR6BAgJEAE&biw=1370&bih=704
wie schaffen es die Dinger nicht irgendwann umzukippen?
Die Stützräder sind ja während der Fahrt eingeklappt?
Schwung + Balance
Es wird ja erst beim Anhalten interessant..........
Ansonsten analog zum Motorradfahren.
hmm okay, ich hab etwas recherchiert, einige Modelle haben wohl auch Gyroskope drin, sodass diese dann keine Stützräder mehr brauchen.
Verrückte Technik
Das ergab ja Monotracer.Hier hilft Guggel....
Der stand mit Stützrädern an einer Ampel. Kurz nach dem Anfahren klappten die nach oben.wie schaffen es die Dinger nicht irgendwann umzukippen?
Die Stützräder sind ja während der Fahrt eingeklappt?
Das ergab ja Monotracer.
...............................
Link beachtet !
Die Bilder zeigen ja hauptsächlich Mono(t)racer (Schreibweise uneinheitlich) und den Vorgänger Ecomobile.
Ich sollte mir doch mal eine Kamera für die Hosentasche besorgen, wieder kein Photo.
Gestern war auf der Gegenfahrbahn eine Zigarre mit Stützrädern.
Die Suche danach spuckte Monotracer aus. Oder gibt es noch vergleichbare Konstruktionen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen