Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moskwitsch 407 Coupe
Ich finde, die beiden Modelle lassen sich nicht vergleichen. Auch ein Goggo Mobil Coupé passt nicht dazu.
Es sind zeitgeistige, eigenständige Modelle.
Ist mir klar, dass der Begriff polarisierend ist. Ich betrachte ihn eher zeitgeistig, den absolut gesehen ist der Wagen heute weder besonders groß, noch stark und schnell.Gruseliger Begriff.
Ist mir klar, dass der Begriff polarisierend ist. Ich betrachte ihn eher zeitgeistig, den absolut gesehen ist der Wagen heute weder besonders groß, noch stark und schnell.
Klar, da hat jeder eben andere Assoziationen. Ich schrieb auch immer nur von mir!
Volle Zustimmung.
Zu dem hier:
Für mich kann der Wagen sich nicht entscheiden ob er gerne Straßenkreuzer im Taschenformat oder Motorboot sein will.
Mir ist der Frua-Lloyd auch zu überladen, wobei ich keinen maritimen Ansatz sehe
Deinem Bild entsricht eher der hier.........
Aber auf jeden Fall lustig ist die Skulptur da im Hintergrund!
Vermutlich Lloyd Arabella-Front
Der hier entscheidet sich für mich ganz klar. Nie in Serie gebaut, aber sehr gelungen!
Ist aber ein Moskwitsch 408.
Völlig richtig
Aber da bin ich voreingenommen weil in den Limosinen (eine gelb, die andere blau mit weißem Dach) aufgewachsen.
Danke, wobei das nicht so zu dem Stil passt, an dem ich mich versucht habe (und Übung brauche)Vermisst habe ich dort dies schöne von dir:
https://www.saab-cars.de/gallery/photos/11478/
Steht einfach so im Garten in Schweden
Anhang anzeigen 185616
Ich habe keine Ahnung. Muss da schon länger stehen. Himmel hing schon runter. Kein Emblem oder Schriftzug gesehen.Klär mal bitte auf, Was ist das?....ziemlich viel GFK?
Das ist bestimmt eines von unzähligen Kitcars auf Käfer-Basis. Ich meine, so eines auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
Edit: Es ist wohl ein "Sethera"; ein VW-Kitcar schwedischen Ursprungs!
Dagegen spricht der Lochkreis,was man so erahnen kann würde ich eher auf einen Ascona tippen. Oder doch vielleicht ein 900 drunter? Oder doch etwas ganz anderes?Das ist bestimmt eines von unzähligen Kitcars auf Käfer-Basis. Ich meine, so eines auch schon mal gesehen zu haben, kann mich aber nicht an den Namen erinnern.
Edit: Es ist wohl ein "Sethera"; ein VW-Kitcar schwedischen Ursprungs!
Dagegen spricht der Lochkreis,was man so erahnen kann würde ich eher auf einen Ascona tippen. Oder doch vielleicht ein 900 drunter? Oder doch etwas ganz anderes?
Jedenfalls würde dieses Design besser zu den Baumarktentgleisungen passen.
Man bekommt geradezu Augenkrebs von solchen Plastikkisten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen