KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von denen gab's auch nicht wirklich viele... Netten Schnack mit dem Besitzer gehabt. Bin ja sonst kein BMW-Fan, aber die Kiste stand einfach mega da... Und er hat parallel unser CV bewundert...
Anhang anzeigen 186584
Das ist die originale Position beim E28 - Ich könnte mir vorstellen, dass BMW den nicht genau mittig platziert hat, um den Anbau einer Anhängerkupplung zu ermöglichen.Warum man den Auspüff nicht so richtig in der Mitte anbaute, ist mir zwar nicht klar... Sonst cool.
Diese elenden zwei Rohre li+re an den modernen Autos sehen gegen sowas mittiges echt dumm aus. Doofer Trend, wie ich finde.
Hatte als Bub 'nen Mini Cooper matchbox in rot mit mittigem Doppelrohr, das fand ich damals schon gut ;-))
Wo ist der bloß geblieben..
Wir hatten in der Famile über 20 Jahre lang ein 1977er CI-Motorhome (urspr. mit 2,0 V4, später mit MB-Diesel)
und mein Kollege vor ein paar Jahren einen 1981er Transit mit langem Radstand (mit 2,0 R4 und 5 Gang aus dem Scorpio oder so) :
Fahren möchte ich so ein Ding nie mehr....
Ein Transit hinreißend schön? Da war mein Bedford aber viel netter
und zudem damals in der Klasse auch in Sachen Fahrleistungen
konkurrenzlos.
Genau, warwar mein Bedford
... Kenne jemanden, der fährt so einen als täglichen Pendler... Und ist begeistert... ....
Spurtreue wie ein Flussdampfer!Fahren möchte ich so ein Ding nie mehr....
Genau, war
Nach drei vier Jahren waren die Bedfords alle angeröstet um wenig später den Weg zum Schrotti zu gehen
Treffen eher nicht... einfach eine Ansammlung die beiden waren wohl die ältestenKloster Bad Schussenried, oder? War da ein Treffen? Der wirklich schöne Fuhrmannstag wurde ja leider abgesagt.
Den hatte ich auch!! Und weiß auch nicht mehr, wo der jetzt ist... müsste mal im Keller auf Suche gehen. War definitiv eines meiner liebsten Spielzeuge.Hatte als Bub 'nen Mini Cooper matchbox in rot mit mittigem Doppelrohr, das fand ich damals schon gut ;-))
Wo ist der bloß geblieben..
Anhang anzeigen 186748 Heute gesehen, wohl behütet!
Ich glaube, den hatte ich auch...Mein Lieblingsauto war ein weißer Strich-Achter Mercedes mit Kabelfernlenkung von Schuco. Den bekam ich vor fast einem halben Jahrhundert zum Geburtstag. Ein (Kindheits-) Traum, der sich damals erfüllte. So einer war das: https://www.ebay.de/itm/174463174804 Strich-Achter liebe ich bis heute. Große und kleine.
Gruß Michael
Ich weiss, wo die stehen!Anhang anzeigen 186748 Heute gesehen, wohl behütet!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen