- Danke
- 238
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Der Framo als 4. in der Reihe ist auch Kult.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir unbedingt den Tank genau an wenn Du Dich ernsthaft für einen 403 oder 203 Pickup interessieren solltest.
Aber durchaus noch zu finden...Ich schon!
Tolles Teil.
Selbst in Frankreich nicht mehr soo oft zu sehen.
Schau Dir unbedingt den Tank genau an wenn Du Dich ernsthaft für einen 403 oder 203 Pickup interessieren solltest.
Die Dinger rosten lange unbemerkt vor sich hin und sind schwer zu finden. DieTanks der Limousinen passen bei beiden Modellen nicht.
Sehr schön, besonders in diesem blu olandese.... Danke, aber ich träume nur...
Als ich ein Jahr später dort vorbeikam, hatte sich schon jemand anders für ihn erwärmt.
Gestern Abend wieder was cooles:
Anhang anzeigen 204642
... auf jeden Fall praktisch für Großformate ...Sehr schön, besonders in diesem blu olandese.
Die Niederländer nennen den Kantenhaube übrigens etwas despektierlich "brievenbus" > Briefkasten...
Gestern zwei Porsche 356 Cabrio mit Ludwigshafener Nummer, durch Bechenheim gefahren. War auf dem MTB unterwegs, daher habe ich nicht schnell genug geschnallt und das Handy gezückt.
Von den geschlossenen Alfas mit Sicherheit der Schönste... My2cents... Danke, aber ich träume nur...
Als ich ein Jahr später dort vorbeikam, hatte sich schon jemand anders für ihn erwärmt.
Anhang anzeigen 204642
Ein sehr schönes Foto übrigens!... Danke, aber ich träume nur...
Anhang anzeigen 204642
Ein sehr schönes Foto übrigens!
Wem gehört denn der silberne Sedan?
Das ist kein Sedan, gehört t0m3k und hat eine äusserst hübsche rote VerloursausstattungWem gehört denn der silberne Sedan?
Wem gehört denn der silberne Sedan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen