- Danke
- 11.982
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Der Omega ist wirklich ein geniales Fahrzeug gewesen...bei uns hatte die Autobahnpolizei mehrere im Einsatz...und einen Lotus Omega
Letzteren sicher nicht sehr lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Omega ist wirklich ein geniales Fahrzeug gewesen...bei uns hatte die Autobahnpolizei mehrere im Einsatz...und einen Lotus Omega
vermutlich nur 1-2 Jahre, aber mein Vater meinte das der Wagen hier seinerzeit einigen "Vertretern" das Fürchten gelehrt haben sollLetzteren sicher nicht sehr lange
Bis Lopez bei GM den Rotstift angesetzt hat!Der Omega ist wirklich ein geniales Fahrzeug gewesen...bei uns hatte die Autobahnpolizei mehrere im Einsatz...und einen Lotus Omega
Danke für den Link! Das sind ja einige nette Autos zu gar nicht so furchtbaren Preisen. Bei der Bandbreite interessiert mich dann doch, was die Fahrzeuge letztlich erzielen werden.Passt vielleicht nicht ganz so rein - sind leider keine Saab, aber einige Fiat und Alfa dabei: https://www.dorotheum.com/de/a/80971/
Bis Lopez bei GM den Rotstift angesetzt hat!
Alles nur noch billig und die Steuergeräte machten Reihenweise die Biege und fielen aus.
.. In der Familie wurde ein TVR Chimaera gekauft. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen