- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Den hat ein Kollege von mir mal gefahren im Corrado G60……der ging schon ganz gut……Ja, den G60 fand ich auch klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hat ein Kollege von mir mal gefahren im Corrado G60……der ging schon ganz gut……Ja, den G60 fand ich auch klasse
Den hat ein Kollege von mir mal gefahren im Corrado G60……der ging schon ganz gut……
Davon gibt es demnächst eine m.M. nach sehr gelungene Retro-Neuauflage.
Wenn der als Cabrio käme... Hmmm...
hatten wir 2 als Familienauto 1,9S mit 88 dann 90PS, davor 2x Ascona A, danach 1x Ascona C, das war der Untergang ;)Da lobe ich mir den Opel Ascona B 1,9 (75PS) meines Opas. Der wurde anno 1977 neu gekauft und ging später durch die Familie..
..... erzählt mein Vater auch immer von.... Nur, daß er nicht Vollgasfest war, und der TT deswegen immer diese Haubenhalter nachgerüstet bekam, damit's im Motorraum nicht so heiß wurde... JJNa klar , mit meinem NSU 1200 TT , welchen ich mal hatte , würde ich noch heute am Berg jeden VW alt aussehen lassen .
Wenn der als Cabrio käme... Hmmm...
Die Studie stand daneben. Die Front ist ganz gelungen, aber am Heck schimmert mir zuviel Audi TT durch...Geschlossen sicher schöner.
Und ein CV hast Du doch schon.
So ein Zeug findet Batman in seinem Kinderüberraschungs-Ei! Gruselig! Fast und Fuhrios Teil 43 ....Für solche Mißgeburten ist sicher noch ein Plätzchen in der Presse frei.
In gequaderter Ausführung noch ansehnlich.
Nur am Berg anhalten war gefährlich, weil das Benzin aus den offenen Trichtern auf den Schalldämpfer tropfte und die Kiste wieder brannte .Meiner hat dreimal gebrannt und dann hatte ich die Ansaugrohre zur Rückbank gerichtet, dort ein Fenster eingesägt, sodass die offenen Trichter im Innenraum waren ...... erzählt mein Vater auch immer von.... Nur, daß er nicht Vollgasfest war, und der TT deswegen immer diese Haubenhalter nachgerüstet bekam, damit's im Motorraum nicht so heiß wurde... JJ
Ja natürlich, kenne ich.oder wer kennt noch solche Schlepphunde,....
Stinknormaler nachträglicher Weitwinkelaufsatz. Das hatte früher jedes dritte Autohier was nettes.................allein die Innenspielvergrößerung ist der Hammer..;-))
Anhang anzeigen 123783 Anhang anzeigen 123784
eben früher mit netten gummi.Stinknormaler nachträglicher Weitwinkelaufsatz. Das hatte früher jedes dritte Auto
Grüße
landschleicher
jepp mit Klasse (alt 2) und 60Km/h, den Aktenordner hatte ich auch ewig mit, dann ging es los das sie nur Kreisbeschränkt einsetzbar waren.Ja natürlich, kenne ich.
Der Kunpel eine Freundes hat damit jahrelang allerlei quer durch D gezogen.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen