S
Sacit
Ich mußte an meinem GS mal das Getriebe tauschen. Das war kein schöner Eingriff...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht den direkten Nachfolger JJ, einen C8Einen GSA?
Ja toll , in England gibts schon so seltene Kisten , Dank vieler kleiner Manufakturen .Vorhin habe ich in Rostock dieses Gefährt gesehen. Kleiner Plausch mit dem Fahrer während der Rotphase: Ist ein britisches Kit Fahrzeug. Für weitere Einzelheiten fehlte die Zeit. Klang auch gut.
Anhang anzeigen 124728
Oh ja, wenn ich da an die Ginetta G12 denke... Oder an den Scimitar...Ja toll , in England gibts schon so seltene Kisten , Dank vieler kleiner Manufakturen .
Heckschleuder.... Glaube Ford hatte das mit dem Frontantrieb bei dem noch nicht drauf... ich durfte mich schon mind. 2x bei eigentich harmlosen Situationen in der Karre mitdrehen...aber einen Sierra kaufe ich mir irgendwann nochmal.
Entweder den Cosworth,andernfalls doch lieber einen Taunus.Aber wenn dahinter noch ein mit C beginnendes Wort steht, dann wird es wieder interessant.
Vordere Bremsbeläge waren auch kein Vergnügen.
Innenliegende Bremsscheiben!
Jo, vor allem beim 2CV ;-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen