- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Na dann ist er ja scheinbar wirklich relativ selten.
Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
Gesendet von meinem Tab2A7-10F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist genau so diskutierbar wie Geschmack. Von daher stört mich hier ein exotischer Golf weniger als die Beiträge #113 ff.
Solche Autos - ok. Aber Motive aus dem Netz? Find ich uninteressant. Aus dem Netz kopierte Bildchen von Villa D'Este Concours-Kübeln haben mit "Sichtungen" doch nichts zu tun.# 124 + 125: Genau solche Autos habe ich mir unter dem Titel des Threads vorgestellt.
@jungerrömer Ist meine Ironie wohl nicht angekommen. Natürlich sieht man Ralph Laurens Bugatti Atlantic nirgendwo auf der Welt im Straßenverkehr, nicht mal in Nizza.
Dann stelle doch mal ein paar (interessante) Lancias vor.
Dazu hast Du sicherlich genügend Bildmaterial.
750 km Autobahn (A7 / fast nur) - bei 15 Lancias (Kombi/Kleinwagen) habe ich aufgehört zu zählen - 1 SAAB 9-3 I war auch dabei.....Insgesamt 1.700 km bei fast immer dickem Verkehr. Jedenfalls sieht man in 5 min. deutlich mehr Golf als insgesamt SAAB über 4 Tage. Bei Alfa war es mit 4 Exemplaren nicht besser und von Lancia habe ich nicht einen einzigen gesehen, aber diverse Maserati, Ferrari und Aston Martin sehr wohl. Die Autos beim Treffen zählen natürlich nicht.
Mit dem Maybach ins Südring-Center, das hat was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen