Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 927
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach soo schafft VM sein Geld ausser Lande ! ;) haha
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Ach soo schafft VM sein Geld ausser Lande ! ;) haha
Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Schade, dass sich Häme und Spott jetzt auch schon in eigentlich unverfänglichen und "weihnachtlich" gestimmten threads breit machen...
Auch von meiner Seite ein frohes Weihnachtsfest!
Und jetzt bitte die Kritik wegen meine Schreibfehler... danke!
Ich schreibe Deustch schlecht aber dass verhindert mich nicht gutes denken und tun.
sollte deutsch nicht deine muttersprache sein und solltest du dich deshalb mit dem korrekten schreiben unserer sicherlich nicht einfachen sprache schwer tun, dann habe ich vollstes verständnis. Sicherlich sehen auch die anderen dir das nach und darin kein problem.
Was nur mich und sicherlich auch andere hier nervt, sind die leute, die in korrektem deutsch schreiben könnten, aber aus lauter faulheit oder gleichgültigkeit ohne satzzeichen und ohne groß- und kleinschreibung hier posten und damit den lesern unnötig das lesen schwer machen.
Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein und solltest du dich deshalb mit dem korrekten Schreiben unserer sicherlich nicht einfachen Sprache schwer tun, dann habe ich vollstes Verständnis. Sicherlich sehen auch die anderen dir das nach und darin kein Problem.
Was nur mich und sicherlich auch andere hier nervt, sind die Leute, die in korrektem Deutsch schreiben könnten, aber aus lauter Faulheit oder Gleichgültigkeit ohne Satzzeichen und ohne Groß- und Kleinschreibung hier posten und damit den Lesern unnötig das Lesen schwer machen.
"wer machen kann tut es und schweigt,
wer nicht machen kann belehrt laut den anderen,
und wer weder machen oder belehren kann, der kommandiert die andere zwei."
Sollte Deutsch nicht deine Muttersprache sein und solltest du dich deshalb mit dem korrekten Schreiben unserer sicherlich nicht einfachen Sprache schwer tun, dann habe ich vollstes Verständnis. Sicherlich sehen auch die anderen dir das nach und darin kein Problem.
Was nur mich und sicherlich auch andere hier nervt, sind die Leute, die in korrektem Deutsch schreiben könnten, aber aus lauter Faulheit oder Gleichgültigkeit ohne Satzzeichen und ohne Groß- und Kleinschreibung hier posten und damit den Lesern unnötig das Lesen schwer machen.
...na ja... und ich schreibe hier fast nie etwas gerade deswegen, um nicht belächelt zu werden... und wenn, dann bemühe mich demmas etwas korrektes rauszuholen dass öfter fliege ich raus wegen zu lange Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen