Frohe Weihnachten

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Allen SAAB Freunden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Wer jetzt noch einen Baum kaufen muss, sollte darauf achten, dass die unteren Äste bis auf eine Höhe von 1m 50 an der Vorderseite abgesägt werden sollten , damit auch ein neuer SAAB drunter passt :biggrin: . Sollte es nein ganz oller SAAB werden, reicht 1m 43 auch aus :biggrin: .
Genießt die Leckereien aus der Weihnachtsküche, abgenommen wird dann nach Sylvester - man hat dann schon mal einen Grund für nen guten Vorsatz :top: .

Weiterhin eine gute Gesundheit und viel Freude an unserem Hobby :hello:

Michel
 
Gleiches wünsche ich dir auch.
Nur mit dem Vorsatz...... :tongue:
 
Huch , nu ist der 3te Advent schon vorbei, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!!

Einfach mal ausschlafen, durch den Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich über die heiße Suppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesseln lassen von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit den Kindern einen Schneemann bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasse aufwärmen. Und nicht zu vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaft fahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein gutes Jahr 2014

Meki
 
So erleben alle verschiedene Weihnacht. Wir treffen uns alle mit 'zig Freunden und deren Partnerinnen und feiern an und zwischen den Festtagen sehr gesellige Partys. Nun ja, Tochter ist 19 Jahre alt und die feiert mit. Wenn irgendwann in 'zig Jahren Enkelkinder da sind, wird das wieder anders aussehen. Aber bis dahin: Vollgas! Wie immer bleiben sämtliche Fahrzeuge, also auch die Saabs, bis zum 6.1.2014 absolut unbewegt und fristen ihr Dasein in Garagen und Hallen. Keine Lust, in der wildesten Zeit im Jahr, den Führerschein zu verlieren.
Allen schöne Festtage, so wie Ihr sie Euch wünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch , nu ist der 3te Advent schon vorbei, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!!

Einfach mal ausschlafen, durch den Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich über die heiße Suppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesseln lassen von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit den Kindern einen Schneemann bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasse aufwärmen. Und nicht zu vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaft fahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein gutes Jahr 2014

Meki
Ganz genau Ulrich, so werden wir es machen :smile: :top:
 
Weihnachtsgrüsse von mir und Chuck:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Von meiner Seite aus auch! Geil! hat schon das rote Kostuem an und wird sich ueber die Tage noch einen Schneebart wachsen lassen - wir berichten dann von unterwegs. Und wenn ich zum 24. ganz oben auffem Berg bin dann ist das Friede pur. Ich freu' mich drauf.

Euch auch ein Fest so wie Ihr es Euch wuenscht und haben moechtet. Nicht ueber Kleinigkeiten aufregen, sondern Gemeinsamkeit geniessen. In anderen Teilen der Welt ist das nicht so selbstverstaendlich, Mauern grenzen Familien voneinander ab, die Zeit der Besinnlichkeit und Gemeinsamkeit ist durchzogen von Folter, Blut und Machtspielen.

Umso friedvollere Tage Euch und uns allen, die Mittel dazu haben wir auf jeden Fall in der Hand! :smile:
 
Euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2014!

Auf dass die Renntiere schöne Geschenke bringen:
knecht.jpg

Und ein Prosit auf meinen 1.500sten Beitrag. Gute Vorsätze: Werde geloben in 2014 weniger OT zu schreiben...
 
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für die kommenden Feiertage.
 
Ich wünsche Euch allen frohe und gesegnete Weihnachten und hoffe, dass Ihr frohen Mutes und mit Freude Eure Perspektiven und Träume für die kommende Zeit wahr werden lassen könnt! :hello:

upload_2013-12-20_15-16-0.png
 
Ich will jetzt auch endlich Schnee, ich will ich will ich WILL! :fight:
 
Frohe Festtage im Kreise eurer Liebsten so wir ihr es haben wollt wünscht allen der
WENE
 
:stupido: Das nächste Jahr wird der gleiche sch*** wie dieses und die Jahre davor!!! :dontknow:
Egal, frohe Weihnachten. :santaclaus: (und guten Rutsch)


--
Carsten9001, das sieht ja lustig aus. Ich musste lachen (nicht auslachen sondern vor Freude :tongue:) als ich jemand mit dieser Ausrüstung in der Stadt rumfahren sah. Würde ich glatt nachmachen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten, viel Freude auch an den kleinen Dingen des Lebens (wenn der Oldie sich z.B. im Winterschlaf befindet).
 
Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Gibt es etwas Schöneres? :biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Euch allen schönes Fest und nen guten Start ins neue Jahr. Feiert schön, aber nicht zu heftig. :hello:
 
Zurück
Oben