Frohe Weihnachten

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir alles Gute für 2014.
 

Anhänge

  • Platanus.jpg
    Platanus.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 25
Ich finde das Bild zu gut.... FROHE WEIHNACHT!!!

Ferderbruch.jpg

Ist heute aus dm Schlachter gekommen (Wer will eigentlich die Innenausstattung?) Federbruch mit 200 tkm.....

Euch allen immer eine gute Fahrt!!!
 
chrismas.jpg
 
Feiert schön. Kommt zur Ruhe und genießt die Familie . Seid froh dass Ihr eine habt. Schimpfen kann man später immer noch.
Rutscht gut in 2014 rein. Lasst es krachen.....
 
Lasst es krachen.....

:eek: ouh nee! Ich lass meinen lieber in der Garage :biggrin:

Cool da bekomme ich eine Idee, zum Jahreswechsel bekommt er wieder die 900II Motorhaube spendiert (hatte ich in letzter Zeit eh vor). Hach das werden wir beide schön Zelebrieren :cheers:
:bird::aetsch:
 
image.jpg Wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und Saab-reiches Neues Jahr.
Hoffe, ihr freut euch auch über ein Foto unseres Fremdfabrikats.
 
Gerne, ist der kleine Freund vom 9-5er mit 250 PS. Sagt aber immer zu ihm, dass er als Italiener mehr Temperament hat als er und nur Kutschen gezogen werden, ein richtiges Auto hätte den Antrieb hinten!
 
Frohe Weihnachten Euch allen !
 

Anhänge

  • photo-20-365c892f.jpg
    photo-20-365c892f.jpg
    572,3 KB · Aufrufe: 12
So nun finde ich endlich Zeit mich mal wieder zu melden.

Ich (wir) wünschen allen, die wir kennen oder auch nicht kennen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Zum Jahreswechsel wird angestoßen: Auf das neue Saabjahr.

Bei gerade 10-11°C drehe ich nachher noch ein Runde mit dem CV. :driver: Letzes Jahr war es an hl. Abend sonnig bei 14°C
 
Und denkt immer daran - nur Kutschen werden gezogen, richtige Autos haben den Motor im Heck (sagte ich schon, muss ich aber nochmal verdeutlichen) :smile:
 
Und denkt immer daran - nur Kutschen werden gezogen, richtige Autos haben den Motor im Heck (sagte ich schon, muss ich aber nochmal verdeutlichen) :smile:
ich fühl mich unter den ganzen Kutschern hier ganz wohl, aber auch den "richtigen" Autofahrern wünsche ich ein frohes Fest:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben