N
NichtMehrDa
Definitiv ja, nicht nur bezogen auf die Lackierung.Sah also damals jeder 900er komisch aus, der das Werk verlassen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv ja, nicht nur bezogen auf die Lackierung.Sah also damals jeder 900er komisch aus, der das Werk verlassen hat?
Korrekt. Der Threadersteller hat BJ 89 in seinem Profil - da würde das ja passen :)
Ab MY '92 gab es, zumindest lt. EPC, nur noch Chrom.Na ja, ein silbermetallic lackierter Kühlergrill sieht aber an jedem Saab komisch aus, es sei denn er, der Saab, ist silbermetallic. Bei jeder anderen Lackierung geht meiner Meinung nur Chrom, Wagenfarbe oder, in manchen Fällen, schwarz.
Ja, steilis gabs verchromt. Habe hier einen, der aus einem 8V turbo stammt...Ab MY '92 gab es, zumindest lt. EPC, nur noch Chrom.
Und für die Steilis kann ich "Chrom plated" im EPC gar nicht finden. Da wird in '86 nur zwischen dem Strandardgrill, 'CD' und 'Turbo' unterschieden. Waren denn die TU-Grills beim Steili überhaupt verchromt? Kann mich nicht entsinnen, je einen solchen bewußt wahrgenommen zu haben. Zumindest in der alten Optik, wie ich sie an der Semmel fahre, hatte ich damals keinen erwischen können.
Hat damals rund 250,- DM gekostet und mein Händler musste ihn bestellen, ich habe damals zwei Wochen darauf gewartet. Heute würde ich die gleiche Zahl in Euro hinlegen und 4 Wochen warten, wenn es den für Geradschnauzer noch neu gäbe.
Wie die Leute im Werk das betrachtet haben ist wohl ziemlich 'wurscht'. Ansichten von Mitarbeitern zu Details machen Waren weder besser, noch schlechter. Das tut dann eher deren Arbeitsmoral.Das mit der billigen Notlösung: meinst Du, so betrachteten die Menschen im Werk das? Ich verstehe nicht so ganz, worauf Du das beziehst - vor allem das "damals".
Bei meinem 86er turbo 16s war der Chromgrill aufpreispflichtiges Extra.
Hat damals rund 250,- DM gekostet ...
So gesehen mag mir bitte auch geholfen werden!dem mann kann geholfen werden
ist aber noch nicht in dem topf in dem es kochen soll....peilung geht richtung september / oktober
Du siehst das komplett falsch: Das ist die Schutzschicht, damit das Chrom nicht kaputt geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen