Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer oder was ist denn FSH?
Vielen Dank für Deine Info aus erster Hand!Sind absolute Ammenmärchen, denn je dünner ein Glas wird, um so teurer ist es in der Herstellung. (Stelle das Glas für solche Scheiben her....) .....
Jap, hatten wir Anfang des Jahres auch nicht mehr bekommen nach 2 Einschlägen und abgelehnter HU...Die Preisspanne ist wirklich sehr groß und leider ist es nicht ohne Weiteres ersichtlich welche Unterschiede es gibt (z. B. Glasstärke, -qualität, etc.)
Ich habe mal eine Minute gesucht:
Es geht bei €131,90 los (Saint Grobian), inkl. Versand
bis zu
€429,50 bei (Classic Autoglas)
Ob die günstige Scheibe ein Fehler wäre kann ich nicht sagen ...
Bronzescheiben mit Grün-/Blaukeil sind scheinbar schwerer zu bekommen als grüne Scheiben mit Keil - warum auch immer.
Tschüss
Jörn
So. Heute eine Scheibe für den 900/I CC 8VT anvisiert. Pilkington Bronze mit Grün/Blaukeil kann ich NICHT bekommen.
ACG Scheibe nur bronze bei „Autoglas“ ca 138 Euro, Versand 41 Euro. WER VERKAUFT MIR EINE BLAUKEIL SCHEIBE?
Gruß Hagman
So. Heute eine Scheibe für den 900/I CC 8VT anvisiert. Pilkington Bronze mit Grün/Blaukeil kann ich NICHT bekommen.
ACG Scheibe nur bronze bei „Autoglas“ ca 138 Euro, Versand 41 Euro. WER VERKAUFT MIR EINE BLAUKEIL SCHEIBE?
Gruß Hagman
Soeben ist die Pilkington Scheibe bekommen.
Bronze / MIT Grün/BLAUKEIL.
Uff.
Bestellt und bezahlt letzten Juni (320 Euro/Scheibe oder so). Individuelle Fertigung, dauert, das wusste ich.
Dann wurden insgesamt über die Wartemonate 4 (!!) Frontscheiben zu Pilkington nach Gelsenkirchen geschickt. Alle vier waren schon im Zwischenlager gebrochen und wurden vor Ort reklamiert.
Immer der Hinweis auf sofortige Rückerstattung der gezahlten Summe. Gut. Aber ich wollte die Scheiben.
So. Bin gespannt ..:: ob jetzt auch die 2. Scheibe heile ankommt. Die erste Scheibe scheint ok. Immerhin war sie lieferbar. Die SaintGobain Scheibe, günstig wie sie war, kam in einen sorgfältig gezimmerten Holzkasten.
Die Pilkington wie im Bild. Wundert mich wenig, dass 4 Stück zerbrochen sind.
Jedenfalls war der Sachbearbeiter immer sehr nett und bemüht - und er sagte mir, sie hätten gleich mehrere Scheiben anfertigen lassen.
Wer also jetzt eine Scheibe mit Blaukeil braucht - nur zu - sie sind gerade sofort lieferbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen