Frontscheibe, Hilfe!

@ Klaus

Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden im 9-3 II bereich. :confused:

@ hb-ex

Hab ich getan ;)

@ brose

Danke für die Teilenummer :top:
Für was steht CV???
Habe leider gerade mein Fahrzeugschein nicht zur Hand wegen der VIN.
Ich habe ein 2.8 Sportcombi Bj 12/05 falls das weiter hilft.
Also muss ich mit der Scheibe auch den Sensor wechseln wenn der in der Scheibe steckt???


@ Ralf

Darf man fragen wie viel du für die Scheibe und den Einbau bezahlt hast???


Mit freundlichen Gruß
>>AlterSchwede<<
 
CV=Convertible=Cabrio,da Du aber einen Kombi hast,hat sich das erledigt...........

Der Sensor ist untrennbar mit der Scheibe verbunden,neue Scheibe,neuer Sensor..........

Gruß,Thomas
 
Und warum steht bei den meisten Anbietern.... "Regensensorvorbereitung? :confused:
Klingt für mich nicht so, als ob die gleich dabei ist.


Gruß
>AlterSchwede<<
 
@ Ralf

Darf man fragen wie viel du für die Scheibe und den Einbau bezahlt hast???


Mit freundlichen Gruß
>>AlterSchwede<<[/QUOTE]

Der komplette Einbau dauerte einen Tag und kostete incl. Material € 896,01 in der Werkstatt. Da ich durch Steinschlag eine Beschädigung in der Scheibe hatte, wurde dieser Schaden zu 100% von der Versicherung übernommen (Teilkasko ohne Selbstbeteiligung).

Gruß Ralf
 
Und warum steht bei den meisten Anbietern.... "Regensensorvorbereitung? :confused:
Klingt für mich nicht so, als ob die gleich dabei ist.
Wird wohl mal wieder so eine Sache mit den Begrifflichkeiten sein. Wenn man das ganze System der regenabhängigen Wischersteuerung als Regensensor bezeichnet, dann passt es. Bei anderen Wagen hat die Scheibe den Sensor nicht mit dran, aber sie ist in dem Bereich dann nicht schwarz eingefärbt (wie sonst hinter dem Innenspiegel) damit der Sensor auch was sieht.
 
Zurück
Oben