Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Nachbar hat eine Markise mit Regensensor, das ist schon klasse, rein, raus manchmal auch nicht, lustig wenn´s stürmt...
Jedem das Seine!Regensensor ... wieder so ein Ding was die Menschheit nicht braucht!
Aber ist ja Antikthread![]()
So weit so gut. Bei uns regnet es aber häufig (um nicht zu sagen in den überwiegenden Fällen wenn ich unterwegs Regen erwische) so, dass 1 zu viel und Intervall zu wenig ist. Oder Intervall schon zu viel ist. Ein einstellbares Inverfall würde mir zwar reichen (gibt/gab es für meinen nicht), aber ein gut funktionierender automatischer Regensensor ist schon was feines.Mein Regensensor ist im Kopf eingewachsen ... sogar 2 davonWenns regnet schalte ich einfach die Scheibenwischer auf Intervall ... wenns dolle regnet auf 1 und wenns gießt wie aus kannen auf die 2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen