- Danke
- 11.985
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
er meint die Dach-Front-Dichtung CV
...und die ist ein einfaches Profil? Denke eher nicht, sehe aber heute Abend mal nach, falls ich noch Lust dazu habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er meint die Dach-Front-Dichtung CV
Also sagen wir mal so: Bei 200 Interessenten wären die 2k doch recht bequem in den Skat zu drücken. Lumpige 10 Ocken.Sorry für's Kapern des Threads.... Ist eine Profildichtung... Bisherige Verhandlungen ergaben einen Materialvorkosten-Aufwand von ca. 2k Euro für die Herstellung der Technik... Und ich hatte bei geschätzter Abnahme von 200 Interessenten eine Kalkulation von etwa 800 Euro vor Augen... Geht's günstiger, oder nicht? Das war die Frage.
finde es erschreckend für meine nächste scheibe keine neue dichtung mehr zu bekommen ...
Für die WSS-Dichtung für die geschlossenen Versionen dürfte in einigen Jahren eine ausreichende Nachfrage entstehen, zumindest wennsie auch für den 99 verwendbar wäre.
Letzteres wird wohl ohne größeren Karrosseriebau nichts werden.
Ich dachte immer, 99 CC und 900 CC seien von der A-Säule heckwärts weitestgehend identisch
Wenn dann erst nach der A-Säule....die Scheibe ist aber alles andere als gleich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen