Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, Standardgewinde wären 14 Gange / Zoll. Ist aber Feingewinde, also 20.
Nix mit Shlüsselweite, oder was Du wohl verstanden hast, Die wäre aus der Erinnerung heraus eher so um die 15 oder 16 herum.
NaJa, besser ich weiß das Gewinde, als die Schlüsselweite - diese läßt sich leichter durch Versuch ermitteln ...+2 =18
wenn die 18ner nuß nicht paßt sondern die 19ner. aupassen dann hat zu 80% jemand ne metrische draufgejubelt. hält auch aber das gewinde ist verranzt
JaJa, von Schlüsselweiten sprachen wi da nicht. Und wenn wir SW 11 suchen, fallt mir als erste die Entlüftungsschraube vom Kühlwasser ein.Achso, ja ich meinte das die Schluesselweite 7/16" in etwa der Schluesselweite metrisch 11 entspricht. Ganz genau waeren ja 7/16" x 25,4 mm/" = 11,1125 mm und das waere ja die gleiche Weite wie die Mutter an der Wastegatestange. Da wir aber hier von Fahrwerk sprechen wird eine Mutter oder Schraube mit 11er Schluesselweite ein wenig unterdimensioniert sein.
NaJa, besser ich weiß das Gewinde, als die Schlüsselweite - diese läßt sich leichter durch Versuch ermitteln ...
Wäre ja an sich nicht schlimm - WENN sie denn das richtigte Gewinde hätten (was wohl zu 287% nicht der Fall ist).... dort waren dann herrlich glänzende selbstsichernde muttern auf den stoßdämpferbolzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen