Frühkindliche Prägung.....

Wie Du mir, so ich Dir... ! ;-)

Hallo Gerd, ich freu mich drauf ! :eek:
Ehrlich ?

Nachfolgend ist das Originalfoto eines Kenyanischen Stammeshäuplings zu sehen.
(lt. Zeitschrift Frau im Spiegel ist Kenya derzeit angesagtes Urlaubsziel betuchter deutscher Frauen...)
Ich versichere: Nur den Kopf habe ich mit Photoshop ausgetauscht, der "Rest" ist original !

attachment.php

Na dann gut N8 !

PS: Auf Wunsch werde ich obiges Foto mit einen schwarzen, allerdings längeren Rechteck zensieren (genau so, wie Kollege ducman mein vorangegangenes Babyfotole zensiert hat...)
Hobts me ?
 

Anhänge

  • Ducy-ult.jpg
    Ducy-ult.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 126
  • Zum Verleich das Org..jpg
    Zum Verleich das Org..jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 43
:rofl:

Ich liebe dieses Forum..............
 
jaaaa !!!

WOW !


ich hab´s geahnt, das wird !!
bin aber leider zur Aufführung zu spät.

DAS ist eine Performance hier,
hab grad mit mehreren dB <home of the brave> auf den Ohren und denke,
das geht. :thrasher:


BIN GESPANNT WIE´S WEITER GEHT !


wo gibt´s hier die Monatskarten ?

:marchmellow:

w.
 
Na dann viel Vergnügen...

Da kommt mir nur der Gedanke, es gibt doch noch Leute, welche die Qualitäten unseres Gerds noch nicht kennen :eek: :tongue: :biggrin:.
Denn: wer sich mit den Innereien der SAAB-Getriebe so gut auskennt, hat auch was auf dem Kasten :smile: und was den Humor angeht...hat Gerd den nicht erfunden ???:confused:

Es ist wahrlich ein Vergnügen hier zu sein :smile: :smile: :smile:

trolligen Sonntach noch

Detlef
 
Grööööhlll.......

*gg

Mööönsch Gerd...
Ich hab Dir doch extra gesagt, Du sollst nur meinen Kopf verwenden.....:redface:

Hab hier in meinem Fundus noch ein Bild gefunden von Gerd's Versuch seine Getriebe-Bastelei kommerziell anzubieten.

Im Vordergrund der Chef persönlich mit seinem Firmenfahrzeug...
 

Anhänge

  • Gerd_Service.jpg
    Gerd_Service.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 56
ja ja ...

... seriöse Werkstatt, gepflegter Garagenwagen = erinnert mich so´n bisschen an Bilder aus Afrika :tongue:

der Garagenwagen eignet sich bestimmt prima als Schlachter, allerdings lassen sich wohl nur noch die "Combi Coupé" Schriftzüge verwenden ...
 
???

Habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und frage mich langsam, wo ich gelandet bin.
Außerdem: Wo bleiben hier die Schwedinnen?
 
Du bist hier im Saabforum gelandet, wo sonst ?...

Habe mich vor zwei Tagen hier angemeldet und frage mich langsam, wo ich gelandet bin ?
Außerdem: Wo bleiben hier die Schwedinnen?
...willkommen Hättantroll, Du Lustmolch !
Was mich betrifft, ich hab schon immer, wie man sieht, mit geschlossenen Augen von schönen Frauen (leider nur) geträumt, natürlich auch von den Schwedinnen Nina und Sofie...
Schwedische Frauen sollen ja ganz besonders begehrt sein, genau wie schwedische Autos... -
Womit wir wieder zurück beim eigentlichen Thema wären... ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • Jugendträume.jpg
    Jugendträume.jpg
    67 KB · Aufrufe: 100
Eieiei......ich glaube das im Osten von Hamburg eine erhebliche Schwerkraftanomalie vorhanden sein muß, wenn's einem derartig das Gemächt langzieht.:eek:
 
Eieiei......ich glaube das im Osten von Hamburg eine erhebliche Schwerkraftanomalie vorhanden sein muß, wenn's einem derartig das Gemächt langzieht.:eek:
Liegt Kenya nicht im Süden von Hamburg... ?

Gerd, jetzt total verunsichert...
(oder komm ich mal wieder nicht mit ?):confused:
 
Gerd-komme doch einfach mal hier in HH vorbei-ich stelle dann schonmal den NORDEN von Hamburg zur Verfügung.

(Ernstgemeint)
 
attachment.php





na die himmelst du ja schon seit jahren an, gell ?
gruppenkuscheln.gif
 
Vielleicht das einzige Photo, wo die diversen Damen nicht die Hände auf den Ohren haben?
 
Seit 1,5 Jahren genau genommen.

Und der Bericht ist immer noch nicht geschrieben. Man, Martin, wir sind echt schlecht!
 
Geschäftseröffnung !

*gg* Mööönsch Gerd...
Im Vordergrund der Chef persönlich mit seinem Firmenfahrzeug...
Lieber ducman,
ich hab mich jetzt doch entschlossen, dem HFT das Fürchten zu lehren und auf meine alten Tage noch eine Saab-Service-Werkstatt zu eröffnen ! -
Herzlichen Dank für Deine Anregung !
Meine Spezialität: Verschönerung von Saab Klassikerfahrzeugen.
Ich hoffe da dank Deiner Hilfe ! eine echte Marktlücke entdeckt zu haben, denn wer möchte nicht seinen alten geliebten Saab, wenn auch evtl. auf dem technischen Zahnfleich daherkommend, selbst in Wirtschaftkrisenzeiten in letztem Äusserlichkeitenglanz erstrahlen lassen... !?
Dafür werden Saabliebhaber+innen hoffentlich ihr letztes Erspartes ausgeben...
Hobts me ?
Ich bitte höfl. um Termin-Voranmeldung, da mein Auftragsbuch bereits prall gefüllt ist ! -
(gut, dass man nicht sehen kann, wie ich beim Lügen immer rot werde...:redface:)

Euer hoffentlich zukünftiger Saabservice
Glaubt mir - oder nicht...: "Zu mir lohnt sich selbst der weiteste Anfahrweg - oder nicht..." !, denn Saabhandling ist Vertrauenssache ! ;-)
Gerd B.
Gerd-Service-Schatten-800.jpg


Edit: Ein aufmerksamer Forumsleser hat freundlich bemängelt, dass ich auf meinem Stuhl sitzend keinen Schatten werfen würde. - (Auf was man alles achten muss...) *g*
Ich hab das jetzt nachträglich geändert !, d.h. ich hab jetzt einen Schatten... :cool:
 
Zurück
Oben