- Registriert
- 31. Jan. 2003
- Beiträge
- 1.999
- Danke
- 498
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Würde hier gern mal einhaken.
Mein 93er Aero geht jetzt auch in den Fuel Cut. Morgens losgefahren, alles ok, auch bei mehrmaligem Durchbeschleunigen. Wagen 30 Min abgestellt, weitergefahren und pock, geht er in den Fuel Cut.
WG Gestänge ist gängig.
Trionic zeigt keinen Fehler an.
WG Ventil angesteuert und arbeitet (auch ein Tausch gegen ein Gebrauchtes änderte nix).
Wenn ich die Schläuche überbrücke ( C-W ) fährt er normalen GLD.
Was ist hier los?
Einzige Anormalität die ich feststelle ist: Er geht nur in den FC wenn ich untertourig Vollgas gebe. Ab 3500U/min bleibt er knapp unter dem FC-Ladedruck.
Mein 93er Aero geht jetzt auch in den Fuel Cut. Morgens losgefahren, alles ok, auch bei mehrmaligem Durchbeschleunigen. Wagen 30 Min abgestellt, weitergefahren und pock, geht er in den Fuel Cut.
WG Gestänge ist gängig.
Trionic zeigt keinen Fehler an.
WG Ventil angesteuert und arbeitet (auch ein Tausch gegen ein Gebrauchtes änderte nix).
Wenn ich die Schläuche überbrücke ( C-W ) fährt er normalen GLD.
Was ist hier los?
Einzige Anormalität die ich feststelle ist: Er geht nur in den FC wenn ich untertourig Vollgas gebe. Ab 3500U/min bleibt er knapp unter dem FC-Ladedruck.