Für den Nachwuchs!

Registriert
15. Dez. 2009
Beiträge
155
Danke
18
SAAB
96
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Stilvoller, wenn auch nicht gerade billiger Einstieg für Kinder ins Hobby:
[FONT=&quot][/FONT]http://www.found4you.de/kids/spielzeug/produkt/saab-roadster-rutschauto-playsam,shop,catalog,product,view,1036,,.html?campaign=PVP/scom/kids/spielzeug/saab-roadster-rutschauto-playsam

Bald ist Weihnachten...:santaclaus:
 
;-) DEN gab es schon vor Weihnachten:

http://www.saab-cars.de/members/johnny+bravo-albums-playsam+saab+roadster.html

johnny+bravo-albums-playsam+saab+roadster-picture59081-img-2242.jpg
 
fehlen mir nur noch die €350, die das gefährt über meinem budget liegt
 
...ohne jetzt Werbung für den Shop machen zu wollen.
Seit langen mal wieder die Möglichkeit einen SAAB Roadster für die Kleinen relativ einfach zu erstehen.
 

Anhänge

  • 11.11.16, 23:50-Bildschirmkopie-2.png
    11.11.16, 23:50-Bildschirmkopie-2.png
    440,3 KB · Aufrufe: 113
...ohne jetzt Werbung für den Shop machen zu wollen.
Seit langen mal wieder die Möglichkeit einen SAAB Roadster für die Kleinen relativ einfach zu erstehen.
Mein Kleinster würde Dir wat Husten , wenn se mit der Karre ankommst , der is nämlich schon 34 :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Den finde ich noch chicer. Habe ich junior besorgt. Ist er inzwischen aber viel zu groß für.......leider
 

Anhänge

  • IMG_0775.JPG
    IMG_0775.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 108
Und wieder mal eine 40% Rabatt Aktion bei Playsam :)
 
wo?? Auf deren HP finde ich nichts dazu...
 
Die Dinger gehen ja gar nicht...Ur-Saab und dann das GM-Saab Logo auf dem Lenkrad:biggrin:
 
Ein historisches Tretauto (Schwedisch: »trampbil«) nach einer Idee von Erik Carlsson aktuell in der Auktion. Mehr zur Geschichte des Modells auf Saabplanet (scheinbar wurde es einst auch auf dem Nürburgring präsentiert).

hd_item_1671280_6ef56b4d35.jpg

hd_item_1671280_79bc58bc9c.jpg
 
Genau so'n Ding hatte ich als gerschrumpften Jaguar E-Type mit extrem schnellen Scheinwerferabdeckungen, Licht und Hupe!
(Meine etwa 5 Jahre älteren Cousins haben es dann auf einer abschüssigen Wiese zu Kernschrott vewandelt... :redface:)
 
Ein historisches Tretauto (Schwedisch: »trampbil«) nach einer Idee von Erik Carlsson aktuell in der Auktion. Mehr zur Geschichte des Modells auf Saabplanet (scheinbar wurde es einst auch auf dem Nürburgring präsentiert).

hd_item_1671280_6ef56b4d35.jpg

hd_item_1671280_79bc58bc9c.jpg
wunderschön. Habe ich noch nie gesehen. Der aktuelle Preis bestätigt die Seltenheit. Den Zustand finde ich klasse, mal von dem Lenkrad abgesehen. Das müsste man behutsam restaurieren. Komplett ersetzen wäre zu schade.
 
Ganz nett, würde mich aber überhaupt nicht reizen. Vielleicht auch weil ich das Original in 1:1 recht scheußlich finde
 
Zurück
Oben