Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Verschleißteile beim Daimler tendenziell spottbillig sind.
Schon, aber das kann man doch immer noch auskosten, wenn man mal 65+ ist, oder ?
Der SLC geht gar nicht. Wenn schon unproportioniert, dann Saab 90.
Hab ich erwähnt, daß ich mich gegen ein ausreichend hohes Schmrzensgeld von der Diplomatentaxe trennen würde?
Waaas? ^^ Ich bin grad mal 20+
Aber ich glaub, mein Geschmack ist eh etwas seltsam für meine Altersklasse...
aber wahrscheinlich sind doch nicht genügend sternenfreunde hier unterwegs
Der SLC geht gar nicht. Wenn schon unproportioniert, dann Saab 90.
Aber ich glaub, mein Geschmack ist eh etwas seltsam für meine Altersklasse... Nix Golf, Nix Opel, Nix Frittentheke, Nix Brülltüte, Nix Ghettoblaster-Bass-Rückstoß-Antrieb... Alte Saab's, alte Daimler, alte Motorräder, lieber Beach-Boys, AC/DC, etc...
...Aber das jetzt mittlerweile schon die runtergefahrenen und verbastelten 126er in Endzeit-Zustand von den Dorf-Zuhältern an die Schüler und Lehrlinge durchgereicht wurden, ... - mann, mann, wie doch die Zeit vergeht...
Ja und vor allem merkt man wieder, wie alt man geworden ist.
Persönlich finde ich eigentlich nur Autos besonders interessant, die auf dem Markt waren, bevor ich Führerschein gemacht habe, und da gehören die 126er nicht dazu.
...
Aber halt, da fällt mir auf, ich habe dieses Jahr 10 Jähriges Führerschein Jubiläum ...:
Ah, dann ist die Probezeit ja bald um.
tja da ist nicht mit eingerechnet was noch zu machen ist, dann kommt man bei solchen angeboten auch auf 5k. und dann die weiteren unterhaltskosten, da gehts grad so weiter beim V12. nene das is nix für n student.Die kriegste doch nachgeschmissen! Als ich damals gesucht hatte, hatte ich nen 750i mit Gas und Vollausstattung in recht passablem Zustand für etwas über 2000 gefunden?!
Wie gesagt, WENN es den 38er mit einem brauchbaren Heck gäbe, könnte er auch für mich evtl. eine Alternative sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen