Egon Widmer
Piezo
- Danke
- 30
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
Nun nachdem 900er Aero folgt nun doch ein etwas "gesitteres Fahrzeug"
Ich habe mir in Windeseile einen 9000er CS 2,0i Jg. 93 (Modell 94) mit 260tkm zugelegt. Ein urgemütliches Fahrzeug und ebenfalls weiss
Der Preis... na ja war schon ebenfalls gemütlich (ca. 700 Euro). Frisch ab MFK/TüV. Da kann man nicht viel meckern. Vor allem durchrepariert und ohne Rost.
Nun der wird mich sicher durch den Winter bringen und soweit auch bis der 900er wieder auf den Beinen steht. Mit dem 900er hatte ich am letzten Weekend einen Crash.
Wir hatten uns im Tessin (Norbert und sein Frauchen) getroffen und eine Ausfahrt am Sonntag gemacht. Dabei fuhr ich unglücklich in einen Stein. Mit höchstens Tempo 40! Es zerriss mir dabei einen Ronal Turbo Felgen und das Rad steht nun etwa 10 Grad mehr nach aussen. Nun denn, folgte was ich keinem Saab Fahrer gönnen würde. Das Aufladen auf ein Pannenfahrzeug, da nicht mehr fahrbar. Das tut heute noch weh, das ansehen zu müssen. Ich werde nun auf den Bericht des Mechanikers warten was da alles gemacht werden muss. 
Aber eines muss ich noch sagen. Das Weekend im Tessin mit Norbert war Spitze. Und was ich noch viel mehr hoch anrechnen muss... die Hilfe die ich von einem Saab Fahrer, der mich sogar nach Hause fuhr und mir die Heimreise mit dem Zug ersparte, erfahren habe ist einfach der Hammer. Wir kennen ihn alle, den Norbert, und ich möchte nochmals in diesem Zuge ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Gruss Egon
Nun nachdem 900er Aero folgt nun doch ein etwas "gesitteres Fahrzeug"

Der Preis... na ja war schon ebenfalls gemütlich (ca. 700 Euro). Frisch ab MFK/TüV. Da kann man nicht viel meckern. Vor allem durchrepariert und ohne Rost.
Nun der wird mich sicher durch den Winter bringen und soweit auch bis der 900er wieder auf den Beinen steht. Mit dem 900er hatte ich am letzten Weekend einen Crash.

Aber eines muss ich noch sagen. Das Weekend im Tessin mit Norbert war Spitze. Und was ich noch viel mehr hoch anrechnen muss... die Hilfe die ich von einem Saab Fahrer, der mich sogar nach Hause fuhr und mir die Heimreise mit dem Zug ersparte, erfahren habe ist einfach der Hammer. Wir kennen ihn alle, den Norbert, und ich möchte nochmals in diesem Zuge ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen.
Gruss Egon