Führungswechsel...

Fast ein Jahr später...

Es ist vollbracht. Der erste über 10.000. Wahnsinn! Damit ist turbo9000 bereits ein Platz in der Geschichte und der Legende des Forums sicher. LPG- befeuert steht nüchtern die Spitze bei der Anzahl der Beiträge und Top 3 bei den Danksagungen- was soll da noch kommen? Vielleicht bringt das auch eine gewisse Ermüdung? Wie verhält es sich auf den folgenden Plätzen?

Im Vergleich zum letzten Mal einen Sprung nach vorne gemacht hat targa. Vorbei an klaus und Alex P. zog er mit der Zuverlässigkeit eines Sauger 900ers auf Platz 2 vor. Zusammen mit Alex P. finden sich so drei Moderatoren unter den Top 4 des Forums. Einzig Klaus gelang es in diese Phalanx einzubrechen. Unbeeindruckt vom Überholmanöver targas, zeigt er dem Rest die hübsche Kehrseite des 900ers und sichert sich Platz 3 in diesem Feld – wieder vorbei an Alex P. Doch der Namensgeber der Forumssuche ("Alex nutzen!") auf Platz 4 liegt immer noch nahe genug dran, dass er die Euro2- gefilterten Abgase wahr nehmen kann.

Abreißen lassen musste Metalldetektor. Der Langzeitführende, der sich Position Eins von C77 eroberte, der wiederum zwischenzeitlich mit Motorschaden aufgab, konnte den Anschluss nicht mehr halten. Vielleicht weil er die Zeit nutzt, um Bilder von seinem Wagen zu machen? Es bleibt Platz 5, die Tendenz zeigt aber noch nach unten.

Nach den Spitzenpositionen klafft eine kleine Lücke zu den folgenden, doch hb-ex und Kevin (noch ein Moderator...) stehen bereit den fotografierenden und auf der Standspur ausgerollten Metalldetektor zu überholen. Auch Nachfolger stürmen heran. Wann kommt z.B. die mehrfach mit Bordsteinen in Berührung gekommene Superaero- Felge über 8.000? Immer wieder ein Kratzer mehr und trotzdem unbeeindruckt weiterrollend. Oder nimmt der zurück gekehrte ehemalige Spitzenreiter Matti turbobefeuert Anlauf zurück auf P1? Oder beflügelt ein souveräner V8 Aero84?
Auf in eine spannende Zukunft!


turbo9000 10.003
targa 8.553
klaus 8.398
Alex P. 7.603
Metalldetektor 6.421
 
aero84 gibt Comeback bekannt

Völlig überraschend meldete sich am gestrigen Abend aero bei einer Pressekonferenz zurück, die kurzfristig durch sein Management bekanntgegeben worden war.
"Ich war nie wirklich weg", sagte er den versammelten Journalisten, "die Pause war notwendig, und sie war nicht nutzlos. Es galt hart zu arbeiten, um die Grundlagen zu schaffen, jetzt erneut anzugreifen.
Bei einigen kleineren Events konnte ich zuletzt zeigen, daß die Form stimmt. Jetzt bin ich zurück im großen Spiel!"
Er freue sich auf die neue und alte Konkurrenz, sagte er. Auch wenn er die "jungen Wilden", die sich sogar Moderatorentitel erkämpft hätten, nicht unterschätze, freue er sich besonders auf das Aufeinandertreffen mit seinen Erzgegnern Matti und Metalldetektor. Von letzterem sei derzeit zwar wenig zu hören, er sei sich aber sicher, daß er demnächst auf die sportliche Bühne zurückkehren werde.
Er wisse, daß es einen großen Rückstand aufzuhalten gelte, er sei aber zuversichtlich. "Ich liebe Herausforderungen", ließ er die Presse mit einem breiten Grinsen wissen.
Der einstige Star beendete seine Ankündigung mit einem Dank an die Fans: "Besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Fans, die mir auch während der Pause die Treue gehalten haben. Um so mehr hoffe ich und freue mich darauf, Ihnen mit einer Neuauflage des Dreikampfes guten Sport und viel Unterhaltung zu bieten."
 
t9k war vor dem letzten Aufräumen schon über 10000.... ;)
/To
 
Tja, da muß ich mich wohl noch ein bißchen anstrengen! :cool:
 
@Mods: Könnt ihr den Titel bitte wieder zurück ändern- trotz Zusammenlegung?!
Danke!
 
Fast ein Jahr später...

Es ist vollbracht. Der erste über 10.000. Wahnsinn! Damit ist turbo9000 bereits ein Platz in der Geschichte und der Legende des Forums sicher. LPG- befeuert steht nüchtern die Spitze bei der Anzahl der Beiträge und Top 3 bei den Danksagungen- was soll da noch kommen? Vielleicht bringt das auch eine gewisse Ermüdung? Wie verhält es sich auf den folgenden Plätzen?

Im Vergleich zum letzten Mal einen Sprung nach vorne gemacht hat targa. Vorbei an klaus und Alex P. zog er mit der Zuverlässigkeit eines Sauger 900ers auf Platz 2 vor. Zusammen mit Alex P. finden sich so drei Moderatoren unter den Top 4 des Forums. Einzig Klaus gelang es in diese Phalanx einzubrechen. Unbeeindruckt vom Überholmanöver targas, zeigt er dem Rest die hübsche Kehrseite des 900ers und sichert sich Platz 3 in diesem Feld – wieder vorbei an Alex P. Doch der Namensgeber der Forumssuche ("Alex nutzen!") auf Platz 4 liegt immer noch nahe genug dran, dass er die Euro2- gefilterten Abgase wahr nehmen kann.

Abreißen lassen musste Metalldetektor. Der Langzeitführende, der sich Position Eins von C77 eroberte, der wiederum zwischenzeitlich mit Motorschaden aufgab, konnte den Anschluss nicht mehr halten. Vielleicht weil er die Zeit nutzt, um Bilder von seinem Wagen zu machen? Es bleibt Platz 5, die Tendenz zeigt aber noch nach unten.

Nach den Spitzenpositionen klafft eine kleine Lücke zu den folgenden, doch hb-ex und Kevin (noch ein Moderator...) stehen bereit den fotografierenden und auf der Standspur ausgerollten Metalldetektor zu überholen. Auch Nachfolger stürmen heran. Wann kommt z.B. die mehrfach mit Bordsteinen in Berührung gekommene Superaero- Felge über 8.000? Immer wieder ein Kratzer mehr und trotzdem unbeeindruckt weiterrollend. Oder nimmt der zurück gekehrte ehemalige Spitzenreiter Matti turbobefeuert Anlauf zurück auf P1? Oder beflügelt ein souveräner V8 Aero84?
Auf in eine spannende Zukunft!


turbo9000 10.003
targa 8.553
klaus 8.398
Alex P. 7.603
Metalldetektor 6.421

@Mods: Könnt ihr den Titel bitte wieder zurück ändern- trotz Zusammenlegung?!
Danke!

.. wg des titels stell dich mal nicht so an :biggrin:

#41: literatur-nobel-preis :smile:
 
in welchen der beiden Ursprungstitel ?
 
threads gibts hier, unglaublich ^^
 
Fortsetzung der Forums- Chronik

Wie die Zeit vergeht! Einmal umgedreht und schon knackt der erste die 20.000er Marke. Der Blick zurück zeigt, dass stets ein anderer neue Rekordmarken erklomm. So auch dieses Mal.

Don Klaus, Hüter des Edelstahlkats, der jedem immer gerne 900er oder 9000er ans Herz legt, überholte turbo9000 sanft lächelnd im gelben Spaßmobil, als dieser einen seiner 9000er mit LPG betankte. Eine aktuelle Bestandsaufnahme zeigt klaus (20.001- als erster über 20.000) vor turbo9000 (19.101) und einem weiteren Moderator in Form von targa (12.360). Dahinter reißt das Feld ein wenig ab. Knapp unterhalb der 10.000er Marke, aber weiterhin auf Platz 4, folgt der User, der der Suche einen Namen gab. Aero84, der im Januar 2008 sensationell sein Comeback verkündete, schob sich derweil auf Rang 5 (8.957).

klaus 20.001
turbo9000 19.101
targa 12.360
Alex P. 9.830
Aero84 8.957

Was zeigt der Blick auf die vorderen Plätze? Qualität setzt sich hier durch. Qualität in den Beiträgen und die Qualität des Durchhaltevermögens über Jahre Spaß am Forum zu haben. Wer erinnert sich z.B. noch an Metalldetektor. Mit 6.554 Beiträgen immer noch unter den Top 10. Erst nach Jahren zeigt sich, wie weit er seiner Zeit voraus erzählt hat.

Ein Blick in das Verfolgerfeld. Wer arbeitet sich immer weiter in die sonnige Mitte? Josef_Reich sticht hier heraus (4.858). Nachdem eine Frage in zwei Sätzen umfassend beantwortet oder eine These mit einem Halbsatz fachmännisch zerlegt wurde, schlägt das Verschwörer- Gen in ihm zu. Alles und jeder ist böse- er auch?
Ganz neue Perspektiven bietet der Off- Topic- Thread. Nach der einzigartigen Beitragsexplosion in der Nacht vom 17.01.2009 -die ältesten unter uns werden sich erinnern- lebt dieser Thread immer noch. Mr. Off- Topic ist dabei der orangene Weltretter zweiundvierzig. Zwischenstand 5.362 Beiträge, gefühlte 86,27% Off- Topic.

Das Forum lebt, es gibt viele Strömungen und es bleibt spannend- weitermachen!
 
na denn - Gratulation an Klaus zum 20tausender und auf die nächsten 20.000
In einem anderen Forum (englische Automobile) gibt es auch einen Zähler "du hast a Tage b Stunden und c Sekunden im Forum verbracht" wär doch auch mal interessant...
 
Es lebe die Statistik...

Was zeigt der Blick auf die vorderen Plätze?
Ein Blick in das Verfolgerfeld. Wer arbeitet sich immer weiter in die sonnige Mitte?
Na warte ! Wenn ich das dem Grufti und dem Fritz Lupus sag... ! :tongue:
Hobts uns ? :smile:

Na dann gut N8
Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Und schon wieder ein Beitrag mehr ... *gg*
 
Liest sich schön und interessant, auch für den, der noch nicht allzu lange dabei ist.
 
Zurück
Oben