Füllung ist in einem Jahr verschwunden

Hi Ihr Lieben,

Jetzt kann es weiter gehen. Habe das Teil in England besorgt. 85 BP inkl. Porto und Versand. neu.
Hatte auch einen Gebrauchttipp, der aber nicht günstiger war. Aber vielen Dank für den Tipp.

Nächste Woche geht's weiter mit den nächsten Kosten.
Mal sehen ...

Gruß
Neundreier
 
Hallo Neundreier,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-)

Viel Erfolg weiterhin ...
 
Also, nun zu Schluß noch die Rechnung des Saabkohlegrabs: Gesamtkosten 670.- Trockner und Extrarohr aus England inkl. Einbau.


Grüße
Neundreier
 
Ähmm, was war denn daran so teuer ?

Das Rohr hast Du selber für 100,- beschafft, der Trockner kostet 70,- und der Einbau ist ja wohl in 2 Stunden erledigt. Dazu noch eine Füllung für 100,-
 
So, kleines Update.

Neuer Klimakühler ist eingebaut und KJlimaanlage läuft wieder.

Damit mir nicht wieder irgendein Dreck die Lamellen zerdengelt habe ich jetzt ein Gitter in den Lufteinlass gesetzt.

Anhang anzeigen 80581

Mit Abbau der Stoßstange hat die ganze Aktion nur ca. 1,5 Stunden gedauert.

Paßt auch gut zum Hirschkühlergrill.


Hi Ravenous,

hast du eine Anleitung zum Abbau der vorderen Stoßstange? Wo bekomme ich solche oder ähnliche Gitter her?

HGvH
 
Ist rel. einfach. Die Schrauben des Innenkotflügels auf beiden Seiten rausdrehen (jedes Seite 3 oder 4 Stück), dann die Schrauben der unteren Verkleidung an der Stoßstange lösen. Die Schrauben im Motorraum lösen und die Kuststoffpfropfen rausnehmen (Innen teil reindrücken)

Dann jeweils an den Stossstangenecken hinterm Blinker unterm Kotflügel kurz nach Außen ziehen, da sind so Haltenasen und schon fällt sie runter, also Decke unterlegen.

Die Gitter gibt es massenhaft in der Bucht.
 
Hab mich heute mal unters Auto gelegt. Müsste doch eigentlich reichen, die vordere Motorabdeckung abzuschrauben, oder?
 
Naja, die Stoßstange geht ja rel. schnell ab und im warmen Keller arbeitet es sich besser und der Kleber härtet besser aus.

Da in der Enge mit der Kartuschenquetsche rumhantieren wäre mir zu nervig nur um 2x10 Minuten Zeit zu sparen.
 
Hallo Ravenous,
mich hats nun auch erwischt. kannst du nochmal dein Bild hochladen oder verlinken, der hier im Fred funktioniert nicht mehr (Das Bild mit deinem Selbstbau-Kondensator-Gitter)
Danke.
 
Zurück
Oben