Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Olly nicht mal irgendwo geschrieben warum die Schweden das machen?!?! Mir war so als gäbe es da ne "guten" (?!?!) Grund für....
Einen Grund kenne ich, der ist aber nicht ... nun ja, wie soll ich sagen, für alle ...
Da haben wir doch jetzt den Lachs für. Zumindest habe ich sein Angebot so verstanden.
Der Grund für die Beschränkung des Käuferkreises ist simpel: Kann die Ware beim Empfänger in Schweden aus welchen Gründen auch immer nicht zugestellt werden, geht sie kostenfrei an den Absender zurück. Bei Empfängern aussehalb Schwedens ist die Rücksendung für den Absender aber kostenpflichtig, die Paketpreise in Schweden sind unverschämt hoch, daher schliessen viele dieses Risiko für sich aus.
Wie wäre es mit einem richtig schön runtergekommenen 95 Van als Rechtslenker : Hier
War der fürn ADAC gedacht oder für ACDC , ich verwechsel dat immer
Wie wäre es mit einem richtig schön runtergekommenen 95 Van als Rechtslenker : Hier
Der Thread ist ja nicht als Kasperbude gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen