- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Null Gebote. Klar, bei den staubigen Dingern Grad jemand in Portugal mit Geldwechgeschäften, der sich die für mich mal anschauen könnte?
Ja, ich bin nächste Woche wie beschrieben in der Gegend. Nach dem Urlaub ist nämlich immer einiges an "Geld wech".
Nein, es gab zwar einen Frontspoiler, allerdings nicht mit den Rippen, sondern glatt in der Oberfläche.Ist der Frontspoiler original? Ich suche das Teil schon länger, finde aber rein gar nichts!
Den Fotos nach vom Blech her her gut ... zumindest schreien die typischen Stellen nicht vor Rost.
Ist der Frontspoiler original? Ich suche das Teil schon länger, finde aber rein gar nichts!
.........................
An der Karre hier ist ja nur gepfuscht worden , sowas kann man auch wesentlich sauberer verarbeiten.
Michel
Also zum Karosseriezustand würde ich mir jetzt auch keine Aussage zutrauen.
Ich muss gestehen, dass ich so ne Vergaseranlage noch nie auf nem V4 gesehen habe. Ob das wohl läuft?
In jedem Fall ein Fahrzeug für eher Unerschrockene, die auch vor ner Bastelbude keine Angst haben.
Ciao!
Also zum Karosseriezustand würde ich mir jetzt auch keine Aussage zutrauen.
Ich muss gestehen, dass ich so ne Vergaseranlage noch nie auf nem V4 gesehen habe. Ob das wohl läuft?
In jedem Fall ein Fahrzeug für eher Unerschrockene, die auch vor ner Bastelbude keine Angst haben.
Ciao!
Oh mein Gott... WAS IST DAS.... Ich bin ja fast geneigt zu sagen, dass der Baumarkt-Tuning-Thread am Ende des Ganges ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen