- Danke
- 1.264
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Problem an dem Auto?
Äußeres Bild & Preis passen für mich nicht. Kann aber leider den Text nicht wirklich interpretieren.
Bei diesem Inserat frage mich ich schon ob der das Auto verkaufen will oder ne Versicherung
Ist doch eigentlich keine Frage.
Der Anbieter ist gewerblich und möchte Dir am liebsten seinen Gesamtbestand verkaufen !
Dazu bietet er professionell noch Dienstleistungen an, an denen er auch gerne verdienen möchte.
Gruß->
25.000 Kronen? Das wären ja bloß 2.700 Euro. Ich kann leider kein Schwedisch, um zu lesen, was evtl. der Haken ist. Aber das wäre ja ein echtes Schnäppchen! (Leider auch wieder der Beweis, dass unsere schönen alten gepflegten Autos nicht mehr wirklich so viel wert sind, wie wir es uns wünschen würden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen