Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

In der Bucht:

96 2-Takt in Polen

Wird natürlich etwas aufwendiger mit einer Besichtigung, aber bei dem Preis würde ich den Wagen vor dem Kauf sehen wollen.
 
In der Bucht:

96 2-Takt in Polen

Wird natürlich etwas aufwendiger mit einer Besichtigung, aber bei dem Preis würde ich den Wagen vor dem Kauf sehen wollen.
Hab zwar keine Ahnung von den Dingern,aber aufgefallen ist mir die Haube mit einem anderen Farbton,Scheinwerfergläser sind verdreht(ist das normal bei dem?) und gehört diese Querstange in den Motorraum?Sieht so reingebruzzelt aus.
 
"Stange" im Motorraum gehört so, mit den Scheinwerfern und der Farbe hast Du wohl recht. Von dort kommen hin und wider schnell zusammegehauene Kisten:biggrin:
 
Es fehlen zwar fast alle U-Scheiben................

222255598_015d08cd-bcef-4f77-af8c-f487e5e3ce12.jpg


http://www.tradera.com/item/301910/250495725/beg-saab-95-96-fotbollsfalgsbultar-20st-ej-alla-brickor
 
Er verkauft aber nur innerhalb Schwedens!!!!
 
Er verkauft aber nur innerhalb Schwedens!!!!

Das ist im Formular so voreingestellt und wird gelegentlich vom Verkäufer übersehen.Es lohnt sich immer,beim Verkäufer anzufragen.
Eigene und anderer Freunde Erfahrung!
 
96 Teilesammlung in NRW für 700 Euro (scheint wohl mind. einer komplett zerlegt worden zu sein):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-motor-und-zubehoer/423559471-223-2127

Hi - komme soeben vom Anbieter und hab den ganzen Kram mitgebracht - 8 Stunden Fahrt und als Ergebnis ein kompletter Sprinter voller Teile.
Darunter zwei niegelnagelneue Kotflügel, zwei gute Türen, zwei sehr gute Ausstellfenster und ein frisch überholtes Getriebe . . .vom noch recht gut aussehenden und frei drehenden kompletten Motor mal ganz abgesehen.
Und mindestens noch hundert Einzelteile . . .
Die nächsten 3 Wochenende werde ich wohl mit Sortieren beschäftigt sein.

Danke nochmal für den Tipp!!
 
Hi - komme soeben vom Anbieter und hab den ganzen Kram mitgebracht - 8 Stunden Fahrt und als Ergebnis ein kompletter Sprinter voller Teile.
Darunter zwei niegelnagelneue Kotflügel, zwei gute Türen, zwei sehr gute Ausstellfenster und ein frisch überholtes Getriebe . . .vom noch recht gut aussehenden und frei drehenden kompletten Motor mal ganz abgesehen.
Und mindestens noch hundert Einzelteile . . .
Die nächsten 3 Wochenende werde ich wohl mit Sortieren beschäftigt sein.

Danke nochmal für den Tipp!!

Ich freue mich sehr mit, danke für die auch so positive Rückmeldung. :hello:
 
Zurück
Oben