UPDATE:
Das Auto läuft!
Es wurde zunächst ein fahrbereiter "Teilespender" organisiert.
Sukzessive umgebaut wurden:
-Nochmals Zündgeschirr inkl. Spule. Kerzen etc...
-Kraftstoff und StG Relais
-Leerlaufsteller
-LMM
Angeschlossen Meßuhr für Kraftstoffpumpendruck...
Es wurde kein Druck aufgebaut! Starten ergab auch keinen Kraftstoff-Fluss.
Nachhilfe mit Bremsenreiniger ergab ein kurzes Laufen.
Nach mehrmaligen Versuchen keine Ahnung mehr, mal kam Kraftstoff dann wieder nicht.
Völlig willkürlich...
Auch die Sequenz der Einspritzung schien völlig planlos.
Nachdem ja jetzt sichergestellt war, das alle Bauteile funktionierten ( aus dem Spenderfahrzeug) wurde nun nochmal das StG getauscht.
Das Fahrzeug sprang sofort an, Pumpendruck siehe Bild. Wird auch gehalten.
Fahrzeug lief sich dann auch langsam ein. 850 U/min . Gasannahme noch nicht ganz sauber aber nutzbar.
Gegenprobe: wieder altes StG, Zündung an, Druck weg. Start nicht möglich.
Neues Stg, Druck wieder da, Fzg startete.
Nun der unerfreuliche Teil:
Nachdem Rückrüsten auf den eigentlichen LMM ging das Fahrzeug zwar nicht aus, aber nahm kein Gas mehr an (sofortiges Absterben) der Tausch zurück brachte ebenfalls keine Verbesserung.
a) Fehlerspeicher?
b) Steuergerät gesucht! ;)
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk