S
Saabisti63
Das entscheidet sich nächste Woche. Schaue mir das Teil ganz genau an und überlege mir dann, ob ich mich auf diese Liaison einlasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es bliebe ja auch die Variante VSS raus 45 50 133 rein und Trionic VSS befreien....
Ich finde die Funkeier schon ganz nett, würde daher selbst nicht zurückrüsten auf nur-Schlüüssel.
3. Mit passendem Schlachti-Satz aus Trionic, VSS & Funkei anreisen, was dann jegliche Anpassungen, Tech2-Arbeiten u.ä. vor Ort komplett erspart.Genau, entweder ...
Also die Schlüssel-Fummelei würde mich ja glatt wahnsinnig machenIch finde die Funkeier schon ganz nett, würde daher selbst nicht zurückrüsten auf nur-Schlüüssel.
Es bliebe ja auch die Variante VSS raus 45 50 133 rein und Trionic VSS befreien.
Meines Erachtens der ultimative Schritt
Willkommen im Club!... bin ich auch ein großer Freund der VSS, und bei mir bleibt das Häkchen immer stehen,,,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen