Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlamm ist halt schlamm.
Da wo ich herkomme turnt Schlamm to black, würde also zu Buffalo ganz gut passen. Deshalb meine Frage. Frank
Ich habe mit Hüther telefoniert:
Die "Spikes-Ausführung" (->LUXUS) gibt es derzeit auch noch in SCHIEFER, allerdings nur noch Restbestände.
Die Bestellung ist raus.
Kennen die das 9000er Schnittmuster?
Reicht das, wenn ich dass dann für den 9000er bestellen würde?
Ja, ich habe vor einigen Monaten auch einen neuen Satz für den CS gekauft.
Am besten anrufen und darauf hinweisen, dass sie keine Zusatzösen anbringen.
Könnt ihr ein paar Fotos von den bewährtesten Fussmatten im Auto platziert machen? So können sich interessierte Mitleser von diesem Fred eine besser Vorstellung machen
Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.
P.
:-)
der muss sich jetzt erstmal eine Lösung für den Fahrersitz einfallen lassen.
Wo liegt das Problem? Die Innenausstattung passt zwar überhaupt nicht zum Tachostand, aber:
-> Sitz abziehen, aufpolstern, Keder der Spanndrähte erneuern und Nähte nachnähen.
Der Sitz hat ein Loch in der Lehne und ich hab bisher weder einen Ersatzbezug gefunden, nochLocese ein passendes Material greifbar. Also flicken wir jetzt erstmal, bis ich was gefunden hab. LAufleistung und Sitzzustand passen nicht so ganz, das würd ich auch denken, da ich den Vorbesitzer, der den Wagen vor über 10 Jahren bei Saab gekauft hat selbst kennengelernt und das Scheckheft habe, hab ich keine Bedenken, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Habe vergangene Woche versucht beige Fußmatten der Kategorie "Luxus" (mit Spikes) bei Hüther zu bestellen. Leider erfolglos, ich muss jetzt entweder zu schiefer wechseln, oder auf Spikes verzichten und "Java" beige bestellen.
P.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen