Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und meine von Hü..er (für den 9kCS) passen vorne schlechter als die 9€ Dinger vom Aldi für mein 9-3I.
Wäre toll, wnnn ich Ähnliches behaupten könnte.Schade, die Matten in unserem CS passen sehr gut und zeigen nach ca. 100tkm kaum Verschleiss.
Wäre toll, wnnn ich Ähnliches behaupten könnte.
Aber nach 30T ist da nur noch Loch ...
Hmm,..Die teuren "Original"-Matten waren jedenfalls deutlich schlechter.
Hmmm also meine vorderen sind zumindest viel länger (nach vorne Richtung Spritzwand).
Wie gesagt, die Matten haben jetzt exakt dieselbe Form und Größe wie meine ursprünglichen Originalmatten! Dass die teurere Prestige fahrerseitig keine Verstärkung für den Absatz hat, finde ich auch seltsam. Meine billigere Java hat das .Habe das Schnittmuster 57089-4 in der Version Prestige bestellt:
Die Fahrerfußmatte ist beim 90er CC ein klein wenig zu schmal und auch ein wenig länger unter den Pedalen wäre schön. Leider ist da keine Verstärkungsmatte für die Ferse dabei.
Die Beifahrerseite ist von der Breite her ok, aber für meinen Geschmack auch zu kurz vorn.
Die Matten hinten folgen der vom Teppich vorgegebenen Form auch nicht gerade optimal.
Also gibt es die "Schniepel" zur Selbstmontage vom Mattenlieferanten mit dazu, damit dann die Matten daran befestigt werden können ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen