- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß ich bei meinem eigenen nochmal genau schauen. Von "Ferne" betrachtet sehe ich die Verstärkungen nicht, nur flaches Blech.Moin, die Verstärkung gehört dahin, ist offensichtlich abgerottet.
Dachte ich doch, hab nirgends Bilder der Bänder mit Verstärkung gefunden.Die Original Tankbänder hatten keine Verstärkung.
Sind die (qualitativ schlechten) Zubehör TB die Verstärkungen haben
hab nachgeschaut nach 160tkm und 26 Jahren sieht das noch beruhigend aus:......
Ob nun FF, oder was auch immer.Den originalen Plastikmantel (nicht im Ersatz-Lieferumfang) habe ich auf der Innenseite mit Fluidfilm besprüht und wieder verwendet.
Schaue Dir bitte auch die eigentliche Problemstelle der Tankbänder an: Die ist vorne an den Einhängehaken.
Die sollten auch genausogut gefettet werden wie die Achse.
Also so schlecht sind sie nicht, ich habe sie bei Montage mit PerfaFilm rundum eingepinselt, halten jetzt seit rund 10 Jahren ohne erkennbare Mängel.Die Original Tankbänder hatten keine Verstärkung.
Sind die (qualitativ schlechten) Zubehör TB die Verstärkungen haben
Naja,Also so schlecht sind sie nicht, ich habe sie bei Montage mit PerfaFilm rundum eingepinselt, halten jetzt seit rund 10 Jahren ohne erkennbare Mängel.
Meine originalen sind jetzt 27 Jahre alt und in Topzustand.
Aussergewöhnlich!
Hast Du Dir auch die (bereits o.g.) vordere Aufhängung angesehen?
Ich kenne keine 9000-Originalbänder ohne Anrostungen, es sei denn sie wären konserviert worden.
Mein 92er ( 10/91) CS 2,3 turboS hat auch noch die original Tankbänder drin...Aussergewöhnlich!
Hast Du Dir auch die (bereits o.g.) vordere Aufhängung angesehen?
Ich kenne keine 9000-Originalbänder ohne Anrostungen, es sei denn sie wären konserviert worden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen