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Ich sage mir.......Motor immer in Neutralstellung starten, dann kurz in dieser Stellung das Getriebe andrehen (ohne Belastung Schmieren) und dann erst in 1./RW ..... Ich nehm mir immer die Zeit, hab genug Getriebe tauschen lassen.Nach dem Start fuhr der Wagen direkt rückwärts los
Na ich bin ja mal gespannt...ähnliche Symptome bei mir:
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nein muss nicht, wird leider auch sehr selten gemacht, so kann es passieren das die flüssigkeit überaltert und dementsprechend reagiert.Muss die Kupplung auch entlüftet werden wenn das Bremssystem neu befüllt wurde?
Aha...das ist eine entscheidende Zusatzinformation, denn vor nicht allzu langer Zeit hat ein Saab-Meister die Bremsleitungen hinten erneuert...ein Saabmeister sollte sich aber über diese Querwirkungen im Klaren sein, oder?
Sollte. Und nicht nur bei Saab, diese Konstruktion ist ja absolut gängig. Aber bei vielen Fahrzeugen drücken die sich gerne darum. Häufig wohl weil nicht so gut zugängig wie beim alten Benz (da ist sogar der Nehmerzylinder außenliegend) und meistens geht es ja gut..ein Saabmeister sollte sich aber über diese Querwirkungen im Klaren sein, oder?
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