Gangknüppel

Hmm ok! Also es ist so, das wenn ich den Gangknüppel, also das Ding was man in der Hand hat, draufsetze, und dann gegebenenfalls einkleben würde, würde ich jedes mal mit der Rückfahrsperre streifen (Nr.7) ich müsste den Knüppel um 2-3mm nach oben setzen.Dann allerding ist er viel zu lose drauf :(
 
Ich schick Dir mal was per Mail, vielleicht hilft das ja.........:smile:

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas! Das war auf jeden Fall sehr sehr hilfreich. Ich hab das jetzt erstmal provesorisch gelöst. Ein paar streifen um das Gestänge geklebt. Wenn ich nen Tropfen Sekundenkleber reintun würde, würde es vielleicht sogar halten. Aber ich mach das trotzdem lieber wie in der Anleitung
 
Da ist wohl die Aufnahme des Schalhebels im Knauf nach der wiederholten (unfreiwilligen) Demontage so weit abgenutzt, dass er zu viel Spiel hat und zu weit aufgeschoben werden muss, um zu halten? Das ist wohl der Grund, dass demontierte Knäufe nicht wieder montiert und ersetzt werden sollen... :eek:
Die Anleitung hast du aber offenbar ja schon erhalten.
 
Hi, ich muss leider diesen Thread nochmal hochholen, da ich beim Schalten in den zweiten Gang ebenfalls den Knauf durch das Cockpit habe fliegen lassen. Da ich 200km von zu Hause entfernt war bin ich erstmal so weiter gefahren.
Mit den Ergebnis, dass ich beim Schalten in den Rückwärtsgang alles mitsamt Blende rausgerissen habe.
Könnte ich bitte die Anleitung für den korrekten Einbau auch bekommen? Vielen Dank!
 
bitte mir auch Thomas… LOL
 
Zurück
Oben