ganz oder in Teilen?

Was bist Du denn für ein Idiot?
Was Du da abgibst ist keine Meinung das ist Schwachsinn.
Josef ist zwar ggf. recht drastisch in seinen Äußerungen, aber unabhängig davon sind diese zu 99,98% sachlich absolut fundiert.
Geh doch endlich sterben:thefinger::thefinger::thefinger:
Hierfür spreche ich Dir absolut ohne jegliches weiteres wenn und aber öffentlich eine Verwarnung aus.
Noch ein Ding in der Art, und es gibt sofort eine Sperre.
 
Verdammt!!!

...ist das GEIL!!! Kinder ich kann ja schon fast nichts mehr sehen so viele Tränen habe ich gelacht.

Es ist aber auch nicht komisch als "Anfänger" gleich unter Josefs Räder zu kommen. Mein Beileid gilt Franke.

Wenn er sich doch einfach mal ein wenig zusammen reißen würde, wäre es manchmal nicht halb so lustig. :biggrin:

@ Franke
Such das was eventuell noch zu gebrauchen ist das Beste raus und versuche es im Markplatz zu veräußern. Wird allerdings schwierig werden, da jetzt viele die Story Deiner Möhre gelesen haben.
Also in die Avis oder regionale Zeitung setzen.

MfG
 
@ Franke:
Ich kann René verstehen, und auch ich war schon sehr verwundert, wie sich ein "Neuer" derart im Ton vergreifen kann - ohne sich offenbar zuvor auch nur ein im geringsten mit den Gepflogenheiten und Personen in einem Forum, an das er sich mit der Bitte, ihm zu helfen, gewendet hat, beschäftigt zu haben.
Hättest du zumindest mal ein wenig mitgelesen, bevor du dich äußertest, hättest du gewußt, wie Josefs Antwort zu werten ist, und selbst wenn dir diese gegen den Strich geht, wäre etwas mehr Zurückhaltung und Sachlichkeit zumal zu Beginn deiner Forumsanwesenheit durchaus angebracht gewesen. Immerhin sind Josefs Posts bei aller Polemik stets frei von beleidigenden persönlichen Angriffen.
So zeugen deine Äußerungen weniger von angenehmen Umgangsformen als von sozialer Inkompetenz und emotionaler Inkontinenz und abstoßender Aggressivität.
Sorry, falls ich falsch liegen sollte mit dieser Einschätzung und du in einem seltenen, außergewöhnlichen Zustand erregter Unzurechenbarkeit gepostet haben solltest, dann wäre eine kleine Entschuldigung deinerseits mehr als angebracht - anderenfalls könnte ich mit neuerlichen Beschimpfungen genausogut leben wie Josef.
 
zurück zum thema

jetzt mal ab vom austausch der zärtlichkeiten zwischen josef und dem franken. mich stimmt dieser satz etwas nachdenklich:

(...) Abwrackprämie kommt nicht in Frage weil ich mir keinen Neuwagen leisten kann... (...)

sagenwermalso: wenn's selbst mit abwrackprämie nicht mal für einen chevy matiz reicht, reicht es mutmaßlich auch nicht für den unterhalt eines angejahrten und offensichtlich reparaturstauigen SAAB.

ich kann nur hoffen, dass es da, wo du wohnst, einen halbwegs funktionierenden ÖPNV gibt.

:smile:
 
sagenwermalso: wenn's selbst mit abwrackprämie nicht mal für einen chevy matiz reicht, reicht es mutmaßlich auch nicht für den unterhalt eines angejahrten und offensichtlich reparaturstauigen SAAB.:smile:
Sagenmermalso: Ein Matiz & Co. sind ja nun wirklich nicht einmal zu 'nem 9-3 eine auch nur ansatzweise wünschenswerte Alternative.
Auch wenn ich ihm leider gerade einen großen Ordnungsgong verpassen mußte, so stände ich da dann doch ein wenig auf seiner Seite, so denn mein o.g. Gedankengang auch der seinige wäre.
 
ich gebe dir recht, rené: ein matiz ist zu nichts eine sinnvolle alternative - nicht mal zum zu-fuß-gehen...:biggrin:
 
Sagenmermalso - Wenn man keine Kohle hat, sollte man sich nach einer preiswerten Alternative umsehen oder den ÖPNV nutzen.
 
ich denke jeder sollte fahren wonach ihm der Sinn steht. Niemanden steht es zu einem anderen zu sagen was er sich mit seinem Geld leisten soll / darf. Wenn er kein Geld mehr für Reparaturen hat. Ärgerlich, aber sein Problem.
 
sagenwermalso: wenn's selbst mit abwrackprämie nicht mal für einen chevy matiz reicht, reicht es mutmaßlich auch nicht für den unterhalt eines angejahrten und offensichtlich reparaturstauigen SAAB.

ich kann nur hoffen, dass es da, wo du wohnst, einen halbwegs funktionierenden ÖPNV gibt.

Wenn er schon so blank ist, daß er sich weder die Verkehrssicherheit seines Müllkübels, geschweige dann eines von diesen abwrackprämiengesponsorten Minimalgeräten leisten kann - Vielleicht reicht "ihm" die Kohle ja zumindest für 'ne täglich frische Pampers.

Mit 'ner dicken Hose wirkt "er" wohl auch wesentlich überzeugender, wenn er dann künftig mit seiner Kinderfahrkarte im Bus erwischt wird...
 
...und ich hab gerade geschrieben, dass deine Posts frei von persönlichen Beleidigungen sind... :frown:
Haben wir das nötig, Josef?!?
 
...und ich hab gerade geschrieben, dass deine Posts frei von persönlichen Beleidigungen sind... :frown:
Haben wir das nötig, Josef?!?

Keine Panik...
Das war keine Beleidigung, sondern lediglich ein wohlwollender praxisnaher Ratschlag.

Ich hock hier genau so kichernd vor dem Rechner, wie die meisten anderen - und zeige lediglich eine mögliche Variante künftiger, kostensparender Fortbewegungsalternativen auf. Die Idee mit dem Bus war schließlich von WI-JX900 aber wie Ihr ja alle wissen solltet, Busfahrkarten sind *richtig* teuer...
 
Keine Panik...
Das war keine Beleidigung, sondern lediglich ein wohlwollender praxisnaher Ratschlag.

Ich hock hier genau so kichernd vor dem Rechner, wie die meisten anderen - und zeige lediglich eine mögliche Variante künftiger, kostensparender Fortbewegungsalternativen auf. Die Idee mit dem Bus war schließlich von WI-JX900 aber wie Ihr ja alle wissen solltet, Busfahrkarten sind *richtig* teuer...


Das war aber schon wieder die etwas größere Keule, auch wenn es mal wieder zur allgemeinen Belustigung beigetragen hat.

Der einzig Praxisnahe Ratschlag ist entweder zu Fuß oder mit dem wenigen Geld, was sich noch aus dem totem SAAB holen läßt. Sich ein gebrauchtes Rad kaufen! :biggrin: Das wäre dann sowohl ökologisch wie auch politisch korrekt.

MfG
 
Der einzig Praxisnahe Ratschlag ist entweder zu Fuß oder mit dem wenigen Geld, was sich noch aus dem totem SAAB holen läßt. Sich ein gebrauchtes Rad kaufen! :biggrin: Das wäre dann sowohl ökologisch wie auch politisch korrekt.

Hauptsache, die Karre wird aus dem Verkehr gezogen und gefährdet mit ihren kapitalen Fahrwerksschäden nicht weiterhin die Allgemeinheit.

Das mit dem Fahrrad ist durchaus eine zu überdenkende Alternative - wobei - ich fürchte, dann haben wir hier demnächst einen Fred mit dem Thema "Mein Lenker schlackert so komisch, wenn die Pedale gegen den Sattel schlagen..." oder "Hilfe, bin beim Bremsen von meinem eigenen Gepäckträger überholt worden - gibt es den auch mit ABS..?."
 
Wenn es schon nicht für eine Matiz reicht, dann wird es kaum für ein Fahrrad der Marke SAAB reichen, oder!?

Denn für´s neue bike gibt es keine Abwrackprämie

MfG
 
Ich mach dann hier mal zu. Was sachliches kommt ja offenbar nicht mehr. Und hier weitere Eskalationen zu moderieren habe ich für heite keine Böcke mehr.

Somit Ende dieser Veranstaltung.
 
Zurück
Oben