Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegt man den Kopf mit den seperaten Ölkänalen an meinen Block gebaut, auch wenn die Werkstatt anscheinend doch nicht so fit ist?? Was müssen die machen? Fahren sollte ich nicht mehr, oder?
Die Nummer des Zylinderkopfes läßt aber auf die "neuere" Version, ohne die Leitungen schließen...
In die Löcher gehören die Öllleitungen.....alte Version
Hast Du eine Liste vorliegen?
Hier ist einer mit der o.g. Nummer...
http://www.ebay.com/itm/SAAB-900-c9...h-Cam-Shafts-935824-classic-OEM-/111569152234
Zweifellos mit der ALTEN Ölversorgung.
Ja!
Den gab es auch mit den Ölleitungen. Bis 88 glaube ich...Der Kopf ist auch von einem 9000er.
(…) Der Meister ist halt ratlos und tippt auch auf die Hydros. Er meinte ich könnte damit fahren und hoffen, dass es weggeht. Ich war damit einverstanden.
Kleiner Tipp wo ich die Gardenastangen herbekomme? Oder eine Teilenummer, damit ich die an meinen Meister weiterleiten kann. Ist vielleicht sicherer.
Da muß ein anderer Kopf drauf.Kleiner Tipp wo ich die Gardenastangen herbekomme? Oder eine Teilenummer, damit ich die an meinen Meister weiterleiten kann. Ist vielleicht sicherer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen