Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Rost am schiebedach sieht, dann ist das durch......jede Wette, dass Du mit einem Schraubenzieher das ein Loch durchdrücken kannst.....ist leider bei manchen Schiebedächern so....dafür rosten andere Schiebedächer garnicht....Soviel mir eben der Mechaniker gesagt hat! Motor ölt ganz leicht, was aber altersbedingt üblich ist! Turbo eben, wobei er wirklich noch zu reparieren wäre lt. ihm, Rost an den Radläufen und unten am Schiebedach, wobei er nicht durch ist! Antriebsgelenk vorne rechts und mehr hat er nicht gesagt! Bremsleitungen und Schläuche hinten hab ich für'n TÜV erneuern lassen!
Und den Rest soll ich verschrotten oder wie?.... Tut mir ja im Herzen weh....
Ich würde an deiner Stelle dann wenigstens die Aero-Sitze und die Super-Aeros ausbauen und quertauschen.
ist doch auch ein Turbo :-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen