Garret T25 statt TD04 Lader beim Aero

hast du denn über "alle mängel" einen überblick?
 
Soviel mir eben der Mechaniker gesagt hat! Motor ölt ganz leicht, was aber altersbedingt üblich ist! Turbo eben, wobei er wirklich noch zu reparieren wäre lt. ihm, Rost an den Radläufen und unten am Schiebedach, wobei er nicht durch ist! Antriebsgelenk vorne rechts und mehr hat er nicht gesagt! Bremsleitungen und Schläuche hinten hab ich für'n TÜV erneuern lassen!
 
Vordere oder hintere Radläufe? Aber klingt doch nicht soooo schlimm...
 
Soooo schlimm ist's auch nicht, es geht nur darum das ich von einem Freund einen 9000er bekomm, der keinen Rost hat, somit will ich nichts machen an dem Fahrzeug ;-)
An allen Radläufen, vorne links ist der schon durch und wurde einfach mal spaßhalber von einem Idioten (mir) zugekitet! ;-)
 
Vorne, wenn sichtbar, ist zwar nicht mehr zu retten, aber dafür austauschbar. Hinten ist natürlich schlimmer. Und warum behälst Du den Aero nicht als Teileträger/-spender? Ist der andere auch ein Aero? Wenn nicht, dann kannst Du doch prima einen rostfreien Quasi-Aero haben, und den alten entweder als Nicht-Aero verkaufen, oder als Teileträger aufheben...
 
Es geht leider um den Platz... ich hab eben keinen ;-) Ich wohne in einem Mietshaus und kann somit auch nicht meinen Parkplatz vergrößern... Deshalb verkauf ich ihn!
 
Soviel mir eben der Mechaniker gesagt hat! Motor ölt ganz leicht, was aber altersbedingt üblich ist! Turbo eben, wobei er wirklich noch zu reparieren wäre lt. ihm, Rost an den Radläufen und unten am Schiebedach, wobei er nicht durch ist! Antriebsgelenk vorne rechts und mehr hat er nicht gesagt! Bremsleitungen und Schläuche hinten hab ich für'n TÜV erneuern lassen!
Wenn man Rost am schiebedach sieht, dann ist das durch......jede Wette, dass Du mit einem Schraubenzieher das ein Loch durchdrücken kannst.....ist leider bei manchen Schiebedächern so....dafür rosten andere Schiebedächer garnicht....:confused:
 
Ich würde an deiner Stelle dann wenigstens die Aero-Sitze und die Super-Aeros ausbauen und quertauschen.
 
Und den Rest soll ich verschrotten oder wie?.... Tut mir ja im Herzen weh....
 
Ich würde an deiner Stelle dann wenigstens die Aero-Sitze und die Super-Aeros ausbauen und quertauschen.

dann bekommt er für den Rest nichts mehr......

Für einen kompletten Aero bekommt man wenigsten noch gewisses Geld (auch mit Fehlern).

Für einene Teilgeschlachteten, wo alle Sahnestückchen fehlen bekommt man nichts mehr.....
 
blöde frage am rande, würde den so ein Lader passen?
Ist ein Td04
Lader
 
Ist ne gute Frage! ;-)
Ich hab keine Ahnung! Aber trotzdem danke!
 
Tolle Frage. Im 9000 ist ein MHI TD04-15HL eingebaut. Warum sollte da ein Opel Dieselturbo mit einer fast völlig grundverschiedenen Typbezeichnung passen?
 
Zurück
Oben