Garrett T3 für 99 Turbo?

ist das Ding Eierschalenbraun und laut?

Dann hab ich den glaube ich vor zwei Jahren bei Köln-Ahweiler gesehen.

ist das Ding Eierschalenbraun und laut?

Dann hab ich den glaube ich vor zwei Jahren bei Köln-Ahweiler gesehen.

Ja, das Auto ist das. Aber der ist nicht braun, sondern weiß (mit leichtem grüneinschlag) - weiß grad nicht, wie die Farbe heißt.

Der Kollege fährt heute übrigens bei der Köln-Ahrweiler mit, diesemal mit seinem schwarzen GruppeA-900er...

Gruß,
Erik

und, biste hier schon weiter gekommen?

Inwiefern?

Ich habe ein paar gute Ansätze, was die Teilebeschaffung angeht. Ich warte auf eine Eingebung von HFT und habe parallel noch mit anderen Leuten gesprochen.
Jetzt hängt es auch primär erstmal davon ab, ob mein Motor nur nen ZKD-Schaden hat, oder doch mehr dran ist. Wenn nur ZKD, schiebe ich den Turbo-Umbau bequem auf die lange Bank und gehe das in Ruhe - langfristig - an. Falls mein Motor doch im Eimer ist, dann nicht ganz so langfristig. Will ja nächste Saison wieder fahren. :biggrin:

Gruß,
Erik

Inwiefern?

Ich habe ein paar gute Ansätze, was die Teilebeschaffung angeht. Ich warte auf eine Eingebung von HFT und habe parallel noch mit anderen Leuten gesprochen.
Jetzt hängt es auch primär erstmal davon ab, ob mein Motor nur nen ZKD-Schaden hat, oder doch mehr dran ist. Wenn nur ZKD, schiebe ich den Turbo-Umbau bequem auf die lange Bank und gehe das in Ruhe - langfristig - an. Falls mein Motor doch im Eimer ist, dann nicht ganz so langfristig. Will ja nächste Saison wieder fahren. :biggrin:

Gruß,
Erik

Kein Besonderer Grund, wollte nur mal hören ob sich seit letzter Woche da noch was ergeben hat.....

Zurück
Oben